Freitags-Füller 21.10.2011

21. Oktober 2011





1.  Die Nachrichten verfolge ich meist nur online.
2.  Wenn ich einmal kalte Füße habe, werden die nicht so schnell wieder warm.
3.  Herbstferien habe ich nicht mehr, da ich studiere.
4.  Zum Friseur und zum Zahnarzt müsste ich mal wieder.
5.  Mal so ganz unter uns gesagt, so wie man es in der Fahrschule lernt, fährt doch kein Mensch.
6.  Am Montag habe ich hoffentlich meine praktisch Führerscheinprüfung geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf den Freimarkt gehen!

Kommentare:

  1. Was studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym:

    Kommunikationsdesign :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, kalte Füße kenne ich nur zu gut.*g* Und bei Punkt 5 kann ich dir eigentlich nur zu stimmen. Mache grad auch den Führerschein. Prüfungen sind aber noch etwas weiter entfernt als bei dir.;) Wünsche dir jetzt ganz viel Glück für montag!! Schaffst das!

    Liebe grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Bei Punkt 2 und 5 hast du vollkommen Recht... ;)
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag!!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den kalten Füßen kenne ich auch :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel glück für Monatag...
    Hab dir übrigens einen Award verliehen;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen