[Haul] alverde Mademoiselle LE & Notwendiges

25. Oktober 2011





























Ja, ich habe schon wieder getan... Mein AMU-Entferner war leer und die Abschmink-Schwämmchen mussten auch wieder her.

(1) Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Da er im Angebot und somit günstiger als der Balea AMU-Entferner von dm war, durfte er mit. Er verspricht, selbst wasserfestes Make Up zu entfernen und gleichzeitig zu pflegen.
Ich bin gespannt, ob er seinen Job genauso gut tut wie der Balea AMU-Entferner.
Preis: 0,99 € (regilär 1,49 €)
Inhalt: 100 ml

(2) ebelin Abschmink-Schwämmchen
Diese kleinen, aber sehr praktischen Schwämmchen benutze ich zusammen mit dem Sefeinfreien Waschstück von sebamed, um mir morgens und abends das Gesicht zu waschen. Das Produkt wird toll aufgeschäumt und gleichzeitig hat mein einen leicht peelenden und stimulierenden Effekt durch die "Löchlein" im Schwämmchen.
Preis: 0,95 €
Inhalt: 2 Stück


Völlig unverhofft kam ich an einem noch recht gut gefüllten Aufsteller der alverde Mademoiselle LE vorbei und schaute mir die Produkte genauer an, da mich die Verpackung total fasziniert :D
Den Lippenstift in der Farbe Bordeaux hatte ich sowieso ins Auge gefasst, aber letztendlich durfte dann auch noch ein Liquid Eyeliner mit:


(1) alverde Lippenstift | 20 Bordeaux
In diesen Lippenstift habe ich mich aufgrund dieses Blog Posts von Frau Kirschvogel verliebt.
Im dm war ich mir noch unsicher, ob mir diese Farbe steht, aber nachdem ich sie gerade eben einmal aufgetragen habe, bin ich extrem verliebt.
Ich glaube, dies wird mein Liebling in diesem Herbst. Ein tolles dunkles Rot, das ganz leicht ins Beerige geht, aber trotzdem nicht zu kalt für mich ist.
Zudem ist das Tragegefühl super angenehm; zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es wird aber noch einen separaten Blog Post mit Tragebildern geben :)
Bei meinem Exemplar fehlt übrigens das Schleifchen am Deckel, aber das macht ja nichts, es geht ja um den Inhalt ;)
Preis: 2,95 €
Inhalt: keine Angabe

(2) alverde Liquid Eyeliner | 10 Marron
Ich besaß tatsächlich vorher keinen einzigen braunen Eyeliner! Also habe ich die Chance genutzt und diesen hier mitgenommen.
Es handelt sich um ein schönes, mittleres Braun mit einem ganz, ganz feinen Schimmer (den man aber auf dem Auge nicht sieht).
Der Eyeliner hat eine feine Pinselspitze, etwa so wie der Liquid Eyeliner von essence, der das Sortiment leider verlassen hat. Ich mag diese Spitze sehr gerne, da es sich sehr präzise mit ihr arbeiten lässt.
Preis: 2,95 €
Inhalt: keine Angabe

Habt ihr etwas aus der Mademoiselle LE mitgenommen oder haben euch die Produkte komplett kalt gelassen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den hellsten Lippenstift und einen Lidschatten mitgenommen. Der Eyeliner hat mich auch interessiert, war aber leider schon ausverkauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Sachen sind einfach zu süß *_*

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die LE das erste mal gesehen habe, war sie bereits komplett abgegrast :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die LE auf den Bildern auch wirklich immer super toll, aber im Laden hat sie mich dann gar nicht mehr angesprochen :D Aber gut so, da ich ja noch Kaufstopp habe :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab natürlich auch was von der LE mitgenommen... musste ich ja quasi bei dem tollen Design :)

    Ich hab den Lippenstift in Nude und auch den braunen Eyeliner bekommen... beides toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das freut mich aber, daß der Lippenstift Dir so gut gefällt. Ich habe ihn jetzt auch schon fast jeden Tag getragen und bin immer noch begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. hi hi! trockenen die Schwämmchen deine haut nicht zu sehr aus? ich komme damit leider nicht so ganz klar. Lg liv

    AntwortenLöschen
  8. Die ALverde LE hat eine superschöne Verpackung, aber dieses Papzeugs sieht so schnell so schmutzig aus :(

    toller Blog, ich Lese ihn nun regelmäßig!

    AntwortenLöschen