[Haul] Tubenweise Balea

20. Oktober 2011





























Eigentlich brauchte ich nur Peeling...
Ich bin zwar mit dem Aok Pur Balance Seesand Peeling sehr zufrieden, wollte aber mal etwas anderes (und günstigeres) ausprobieren.
Als ich dann zu Hause war, fiel mir auf, dass ich nur Balea Produkte gekauft habe, zudem befinden sich alle in Tübchen :D

(1) Balea Creme Peeling
Ich fand den Geruch sehr angenehm und die Konsistenz scheint dem Seesand Peeling von Aok sehr ähnlich zu sein. Ich bin gespannt, ob sich der Preisunterschied bemerkbar macht.
Laut Balea ist das Peeling für jede Haut geeignet und soll durch Aloe Vera Feuchtigkeit spenden.
Preis: 1,45 €
Inhalt: 75 ml

(2) Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
Jetzt in der kälteren Jahreszeit habe ich immer gerne eine Handcreme in der Tasche, weil meine Hände stark dazu neigen, auszutrocknen und rissig zu werden.
Von diesem Balsam mit Kamille habe ich schon sehr viel Gutes gehört und da kam mir dieses Pröbchen gerade recht.
Preis: 0,45 €
Inhalt: 30 ml

(3)  Balea Young Soft & Clear Anti Pickel Gel
Momentan habe ich leider wieder etwas mit Pickeln zu kämpfen :( Weil ich bisher kein wirkliches Wundermittel gefunden habe, ging die Suche also weiter und führte mich zu diesem Anti Pickel Gel von Balea. Aber wahrscheinlich gibt es einfach kein Wundermittel gegen Pickel...
Aber man kanns ja vesuchen :D Ich bin sehr gespannt und werde euch davon berichten!
Preis: 1,85 €
Inhalt: 15 ml

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?

Kommentare:

  1. Das Anti Pickel Gel hatte ich mal, hat leider überhaupt keinen Effekt erzielt :/

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. gegen pickelchen kann ich 2 produkte von hildegard braukmann nur empfehlen! einmal den pickeltupfer, der echt schnell wirkt bei schon vorhandenen pickeln und alltäglich das jeunesse kräuter creme gel, damit überhaupt erst keine auftauchen. benutz ich seit gut 2 monaten und bin unheimlich zufrieden, meine haut war noch nie so lange so rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne keines der Produkte, bin aber gespannt, wie Du sie findest!
    Toller Einkauf <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. hatte vor einiger Zeit das Balea Cremepeeling und fand es recht gut

    AntwortenLöschen
  5. Mein Geheimtipp bei Pickeln ist das Res-Q-Ointment von Burt´s Bees. Ich bilde mir ein, dass Pickel schneller abheilen, wenn man es abends auf die Pickel gibt. Dazu riecht es wunderbar nach Kräutern, allerdings ist es sehr klebrig und man kann es nur nachts auftragen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Handcreme und die ist eecht total klasse :) toller Einkauf freu mich schon über eine Review des Anti Pickel gel :)

    AntwortenLöschen
  7. mich würde das Peeling interessieren :)
    Review???

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Anti- Pickel Gel auch gekauft und finde es total schlecht..es zieht gar nicht in die Haut ein, sondern bleibt wie so eine Schicht auf der Haut kleben..richtig ekelig..
    Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist, sondern dass ich einfach nur ein "Montagsprodukt" erwischt habe..

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Seife 'Fresh Farmacy' von Lush mal ausprobiert?
    Ich kenne viele bei denen die wirklich gut geholfen hat.

    Ansonsten wenns akut ist einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. das peeling kann ich nur empfehlen ich bin begeistert davon :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, ich mag die Produkte von Balea sehr gern. Hab eiiiiniges davon im Badezimmer :)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Pickel Gel auch und muss sagen ich finde es sehr gut, ich denke zwar die Zusammensetzung ist anders geworden, ich hatte auch den Vorgänger, aber mir hilft es gegen Pickel. Am nächsten morgen ziehe ich die GUmmuartige schicht dann auch einfach ab

    AntwortenLöschen
  13. Das Peeling ist leider absolut mein Fall. Der Geruch gefällt mir leider gar nicht und die Peelingwirkung ist mir etwas zu stark (obwohl ich dabei eigentlich nicht so pingelig bin und mir Peelings meistens zu wenig peelen...)
    Hab den Blog grade entdeckt, mich ein wenig durchgeklickt und er gefällt mir wirklich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Herzlich Willkommen!

      Löschen