Herbstliches FOTD mit matten Lidschatten

10. Oktober 2011



Endlich habe ich euch mal einen Look mit den matten Lidschatten von alverde abgelichtet! :) Wie ich hier bereits erwähnt habe, finde ich die neuen Lidschatten wirklich sehr gelungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· p2 Feel Good mineral compact blush  |  050 innocent rose

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  20 Warm Vanilla (gesamtes Lid)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  10 Dark Aubergine (Lidfalte + Außenwinkel)
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz

Lippen:
· alverde Lipgloss  |  23 Creamy Mauve


Kommentare:

  1. schönes amu und auch der Lipgloss sieht sehr schön aus =)
    GLG Ray
    http://cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schon mal drüber nachgedacht, dass transparente puder von essence durch babypuder zu ersetzen? hat genau den gleichen effekt, kostet aber glaube nur 0,85€/100g ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus.... Die Farbe ist sehr speziell, ich weiss gar nicht, ob sie mir auch stehen würd...
    Der Eyeliner hast super schön hinbekommen;)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus. Würde ich vermutlich nie so hinbekommen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr dezent, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde du hast die e/s wirklich super eingesetzt. Mir gefällt das Make-up richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen