IKEA Wunschzettel

4. Oktober 2011

Ich ziehe ja im November von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen :) 
Da muss man ja schon mal Ausschau nach neuen Utensilien für die Wohnung halten. Und wo guckt Rhonduin da? GENAU! Beim schwedischen Möbelhaus :D
Hier seht ihr einmal meine Wünsche:

MALM Frisiertisch | 89 €
Schon lange träume ich von einem eigenen Schminktisch und in unserer neuen Wohnung möchte ich mir diesen Traum endlich erfüllen. Dieser Schminktisch hat eine große Schublade, in die man gut Trennfächer legen kann und so alles verstauen kann.

TRENSUM Spiegel | 8,99 €
Neben einem großen Wandspiegel über dem Schminktisch benötige ich natürlich einen kleinen Standspiegel, um genau arbeiten zu können :)


IKEA 365+ Etagère | 14,99 €
Dieses Utensil aus der Küchenabteilung möchte ich als Schmuckaufbewahrung benutzen. Es macht sich sicherlich gut auf dem Schminktisch :)
KARLSTAD 3er Sofa | 299 €
Dieses Sofa möchten wir gerne im Wohnzimmer haben. Das gute ist, dass der Bezug abnehmbar ist und so gewaschen werden kann oder bei Lust und Laune gegen einen anderen ausgetauscht werden kann.
Ich habe auch schon Probe gesessen :D
*klick*

LACK Couchtisch | 39 €
Dieser Beistelltisch ist schön groß und passt farblich sehr gut zum Sofa. 

TOFTERYD TV-Bank | 129 €
Diese TV-Bank ist Hochglanz-Schwarz und passt somit perfekt zu PS3 und Flachbildfernseher :D
Ich finde, sie sieht sehr edel aus und es gibt auch noch ein sehr schönes passendes Sideboard.
IKEA STOCKHOLM Schale | 19,99 €
Eine wunderschöne Schale aus Edelstahl, die ich mir mit Obst gefüllt sehr schön vorstelle :D
Mit einem Durchmesser von 42cm hat sie auch eine ordentliche Größe.


ANDREA SATIN Bettwäscheset | 29,99 €
Einfach genau meine Farben! Ich besitze bereits eine IKEA-Bettwäsche in den gleichen Farben, aber mit einem anderen Muster. Diese hier würde sehr gut damit harmonieren :)

LYCKOAX Bettwäscheset | 24,99 €
Jaja, an Bettwäsche könnte ich mich bei IKEA immer tot kaufen... 

Warum kann man eigentlich nicht bei IKEA Produkttester werden und neue Produkte kostenlos testen? 
Das wäre doch mal was! :D

Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen! :) Den Schminktisch hab ich seit letztem WE auch endlich und er ist ein Traum. Du wirst ihn lieben! ♥
    Den Lack-Couchtisch besitzen wir auch, allerdings kann ich dir sagen, dass er sehr staub- und kratzeranfällig ist. :-/ Aber trotzdem ein schickes Teil.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ich liebe IKEA auch :) Da kann man Stunden verbringen! Und wie du, mag ich die Bettwäschen auch sehr.. vorallem weil sie auch so flauschig sind :P

    AntwortenLöschen
  3. Ok... Von den Sachen, die Du willst, besitze ich bereits:

    - Malm Friesiertisch
    - Trensum Spiegel
    - Lack Couchtisch
    - Stockholm Schale

    HAHA :)
    Kann ich alles mit gutem Gewissen weiterempfehlen... *g* Die untere Bettwäsche finde ich auch super. Ich würde sie allerdings lieber in lila haben, da passt sie besser ins Schlafzimmer.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Der Frisiertisch ist eine tolle Idee. Wo wirst Du ihn aufstellen? Im Schlafzimmer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Frisiertisch hätte ich auch gerne!:)
    Viel Spaß beim Einkaufen, ist bestimmt aufregend:)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ein paar tolle Sachen dabei!
    So ein Schminktisch wäre ja auch voll mein Ding ;).
    Der Couchtisch und die Obstschale gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim umziehen! Wird bestimmt schön für dich, wenn du dann immer mit deinem Freund zusammen sein kannst :) Ich bin mit meinem letzten Umzug leider um 300 km weiter von meinem Freund weggezogen, zu ihm wäre mir lieber gewesen =/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stylische Sachen, tollen Geschmack hast du :)

    AntwortenLöschen
  9. IKEA Produktentester....hört sich super an;D

    Sehr schöne Sachen, hast du auf deine Wunschliste. Den Frisiertisch und der Etagère, zum Schmuck aufbewahren, gefallen mir sehr gut.

    Ich gehe heute Abend auch bei Ikea, da ich auch in November mit mein Freund ausziehe;D

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. MALM ist der Hit, da kann man sich toll darauf ausbreiten.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Viele lieeb Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ausziehen, wie spannend :)

    Schöne Teile hast du da ausgesucht! Ich hätte auch gerne einen groooßen Schminktisch :)

    Viel Spaß beim aussuchen und so ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich tolle Sachen dabei.
    Bei meinem letzten Umzug habe ich mal wieder ordentlich Geld bei IKEA gelassen. Die Bettwäsche auf dem letzten Bild möchte ich mir in nächster Zeit auch noch kaufen.
    Produkttester für IKEA würde ich auch sofort werden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch Malm, den Spiegel und den Couchtisch ;) Leider habe ich bei IKEA bisher noch nichts gefunden was richtig richtig gut in die Fächer passt. "Antonius" ist ganz gut aber dann ist hinter den Einlagen noch reichlich Platz, der dann verschwendet wird, ich bin noch am weitersuchen!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Toller Wunschzettel:) Den MALM habe ich auch und kann ihn nur weiter empfehlen! Der Spiegel sieht sehr interessant aus. Beim nächsten Besuch werde ich ihn mir auch mal näher anschauen müssen:)!

    Liebste Grüße und ein sehr schönen Blog hast du :)!

    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen