It's Sunday again!

9. Oktober 2011

Gesehen |  Viele neue Gesichter aufgrund des Studiums.
Gelesen  Michael Hübner - Drift, viel zu viel über die Unterhaltspflicht des Vaters...
Gehört |  Big Jet Plane von Angus & Julia Stone ♥
Getan |  Sport, mit Freunden Cocktails getrunken, Umzugskartons gepackt und gearbeitet.
Gegessen |  Nichts besonderes...
Getrunken |  Wasser, Cocktails, Tee (für mich hat die Tee-Zeit diese Woche wieder offiziell begonnen!)
Gedacht  Wie kann man nur so egoistisch, ignorant und kein bisschen wertschätzend sein?!
Gefreut |  Über den Beginn meines Studiums (Kommunikationsdesign). Habt ihr Interesse an einem Post, in dem ich zeige, was ich da so mache und lerne? :)

Geärgert |  Über das Wetter.
Gewünscht  Einen Papa, der sich für mich interessiert.
Gekauft |  Viel, viel Künstlerbedarf fürs Studium - wollt ihr einen "Haul" sehen?
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook, bafoeg-aktuell
Gestaunt  Wie schnell es nun auf einmal Herbst geworden ist...




Kommentare:

  1. ich liebe angus & julia stone :) und ich werde wie es aussieht geschichte in bremen studieren :D viel spaß dir!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde der Haul und ein Post darüber, was du studierst interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. :)ich würd gern bisschen mehr über dein Studium erfahren.. hab nämlich keine Vorstellung, was du da machst..
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mehr über dein studium erfahren. Mein Studium hat auch montag angefangen :))

    AntwortenLöschen
  5. Würde geren etwas über Kommunikationsdesign erfahren und der Hual interessiert mich auch sehr ! (:

    AntwortenLöschen
  6. Tee-Zeit ♥
    Also ich würde gerne etwas über dein Studium lesen, ja! :) Hatte auch erst überlegt, Kommunikationsdesign zu studieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. haul und studi-blogpost interessieren mich auch sehr! Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr über deinen vater (auch wenn's echt traurig ist!) Freu dich lieber auf deine EIGENE Wohnung/ WG und auf die damit verbundene Unabhängigkeit!!!!! GENIESSE den Studiumanfang!!!! LG liv

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert dein Studium auch :)

    AntwortenLöschen