It's Sunday Again

30. Oktober 2011

Gesehen |  Desperate Housewives, Dr. House
Gelesen  Michael Hübner - Stigma
Gehört |  Super Sonic von Music Instructor. Alt aber gut :D
Getan |  Sport, gearbeitet, meinen kleinen Halbbruder besucht und die ersten Sache in die neue Wohnung gebracht. Außerdem durfte ich den 
Audi TT von meinem Freund fahren :)
Gegessen |  Nichts besonderes...
Getrunken |  Tee, Kaffee und viel Wasser.
Gedacht  Nur noch ein paar Tage, bis es in die erste eigene Wohnung geht...
Gefreut |  Über die bestandene Führerschein-Prüfung und auf die neue Wohnung.

Geärgert |  Dass es immer ums Geld geht...
Gewünscht  Mehr Zeit.
Gekauft |  Putzmittel & Co. für die neue Wohnung, Lippenstift & Eyeliner aus der alverde Mademoiselle LE (*klick*)
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook - das übliche halt.
Gestaunt  Wie schnell die Zeit vergeht.


Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Und natürlich viel Glück in deiner neuen Wohnung. Ich such schon seit über 'nem Jahr 'ne neue Bleibe, aber bis jetzt hatten wir immer nur Pech. Geschichten von Leuten, die was finden, beruhigen mich immer :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!! :)

    AntwortenLöschen
  4. holt die kinder rein , rhonduin hat den führerschein ! :D
    alles gute :*

    auf dich wartet übrigens ein blogaward :
    http://jennythejunkie.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    ;*

    AntwortenLöschen
  5. oh man leider vorerst letzte folge von Desperate Housewives :( aber dafür SATC der Film nächsten Mittwoch :D

    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! <3

    AntwortenLöschen