LUSH Weihnachtsseife Angel's Delight

19. Oktober 2011

Angel's Delight (Engelsfreude) nennt sich diese limitierte Weihnachtsseife aus dem Hause LUSH. An ihr zu schnuppern ist wahrlich eine Freude, den Duft würde ich als süßlich-fruchtig mit einer ganz feinen herben Unternote bezeichnen. Der ein oder andere würde ihn eventuell als Kaugummi-Duft bezeichnen. Nicht unbedingt weihnachtlich, aber extrem lecker!

Und das sagt Lush über diese Seife:








Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen. 

  • Preis: 4,95 € / 100 g
  • Haltbarkeit: 14 Monate
  • Bezugsquelle: Lush Shops, www.lush-shop.de
  • limitiert
  • vegan

Was mich aber noch viel mehr fasziniert als der Duft, ist das Aussehen der Seife: Ein wahrer Mädchentraum in bunten Farben und mit viel Glitzer.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche der Bilder ich euch zeige, deswegen überflute ich euch jetzt mit visuellen Eindrücken :D





Wie findet ihr die Weihnachtsprodukte von LUSH? 
Könnt ihr etwas empfehlen?

Kommentare:

  1. frau_pinguin19.10.11, 19:34

    huui, ich liebe die lush-weihnachtsprodukte! allerdings mag ich die angel's delight/snowfairy düfte echt nicht- ich finde die würzigen sachen besser (merry x-mas massage bar, glögg duschgel, und ganz neu weil sonst immer verhasst: snow cake seife). wenn dir der süßliche geruch aber gefällt, da gibts ne ganze reihe: schaumbad, duschgel & liptint :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Weihnachten passt meiner Meinung nach besser die Snowfairy Seife, Kaugummiaroma brauch ich in dieser Zeit nicht unbedingt...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, ist die schööön!
    Snow Fairy mag ich ganz gerne, Kaugummiduft hört sich aber auch toll an.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie auf jedenfall, für mich aber kein Weihnachts-Musthave. Das sind für mich bei Lush ganz eindeutig Snowcake Soap und Snowfairy Duschgel, die liebe ich♥

    ...und vielleicht noch das Glögg Duschgel... total lecker auch als Shampoo♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey, coole Seife! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus!! Du bringst mich echt noch so weit bald mal bei Lush zu bestellen... Habe mir bestimmt schon 3 Mal den Einkaufskorb gefüllt und noch nie bestellt! :D LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die ist ja wunderschön <3
    Vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaahh das seh ich grad erst! Die sieht ja mega aus :D Die muss ich auch haben. Es ist bunt und es glitzert = Sally haben will :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht genial aus .... haben will/mag/muss <3

    Vllt. magst du mir ja auch folgen?

    http://kokeilla.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, is die toll! Hat mir in den Lush News schon gut gefallen, aber in "live" sieht Angel's Delight gleich noch viel hübscher aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Angel's Delight Seife ist das einzige Weihnachtsprodukt von Lush, wo ich wirklich das Grauen bekomme. Sieht so schön aus, riecht für mich aber schrecklich. Hab mir dafür die Snowcake gekauft. Letztes Jahr hatte ich die Snowglobe, aber die riecht mir zu frisch für die Jahreszeit.

    Aus dem Weihnachtssortiment kann ich auf jeden Fall die So White Badekugeln empfehlen. Sie pflegen und der Duft ist intensiv und hält eeewig auf der Haut. Wenn du was Besonderes haben willst, kauf dir das Golden Wonder. Ist zwar teuer, aber für den speziellen Moment ein wahnsinnig tolles Badeerlebnis. Ich war echt hin und weg. Ich habe vorher noch nie in türkisgrünem Wasser mit Goldflitter und Sternchen gebadet xD

    AntwortenLöschen