Mein erster Dshini Wunsch ist da!

16. Oktober 2011

Als ich am Freitag nach Hause kam, wartete (mal wieder) ein Paket auf mich: Diesmal kam es aus Großbritannien und mit der Luftpost. Ich wusste erst nicht so recht, was das sein könnte. Aber dann wurde es mir klar: Mein Dshini Wunsch hatte sich vor ca. 1 Monat erfüllt und hatte es nun zu mir gschafft :)
Voller Vorfreude riss ich das Paket auf und hielt die wunderschöne Sleek I-Divine Sunset Palette in den Händen:

Ich finde die matte Optik der Palette macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Als ich die Palette öffnete dachte ich: Och, wie niedlich! Ich hatte mir die einzelnen Lidschatten-Pöttchen irgendwie größer vorgestellt, zumindest kamen sie mir auf Fotos und in YouTube Videos größer vor. In Wirklichkeit sind sie etwa so groß wie ein 20 Cent-Stück.
Aber das tut ja der Qualität keinen Abbruch, denn die ist grandios: Ich habe bereits 2-3 der Lidschatten ausprobiert und bin extrem positiv überrascht. Sie sind gut pigmentiert, krümeln nicht und halten ausgezeichnet.
Eine separate Review mit Swatches wird es aber noch geben - auch wenn ihr die Palette wahrscheinlich schon zu Hauf auf anderen Blogs gesehen habt ;)
Hier schonmal ein kleiner Einblick in das gute Stück:


Den enthaltenen Applikator werde ich sowieso nicht verwenden, deswegen werde ich den gleich herausnehmen, damit er nicht unnötig in der Palette herumkullert. Den Spiegel allerdings finde ich klasse, weil er so schön breit ist. Dadurch kann man nämlich beide Augen gleichzeitig sehen :)

Ihr merkt schon, wie begeistert ich bin... Vor allem bin ich überrascht, dass es nur einen Monat gedauert hat, bis Dshini meinen Wunsch geprüft, bestellt und mir zugeschickt hat. Ich hatte mit 2-3 Monaten gerechnet.

Habt ihr euch dank Dshini auch schon einmal einen Wunsch erfüllen können?

Kommentare:

  1. sehr schöne farben :)
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Sunset-Palette auch und verwende sie sehr gerne und oft! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Mein erster Wunsch wurde vor ca. einem halben Jahr erfüllt. Bei dem nächsten dauert es jetzt noch ein bisschen, weil er etwas teurer ist.
    Aber ich finde das Prinzip von Dshini super!

    AntwortenLöschen
  4. yeeeah, die Sunset ♥
    Die beste von allen, wenns nach mir geht ;)
    Glückwunsch
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mich mal über dshini aufklären? Gibt es da irgendeinen haken?

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ganz aufgeregt, als mein erster Dshini Wunsch ankam. Mittlerweile ist der 3. erfüllt und wird grad bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  7. Dia Palette habe ich auch und ich liebe sie überalles!Sie ist toll;)
    Wünsche dir viel spass damit:)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine wirklich hübsche Palette! Ich brauche noch ewig mit meinem Dshini Wunsch :/

    AntwortenLöschen
  9. oh die hatte ich auch mal, aber mir war sie zu warm :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Laura:

    Nein, es gibt keinen Haken :)
    Man sucht sich bei den Partnershops (Douglas, Amazon, Lush, etc.) ein Produkt aus und dann wird einem angezeigt, wie viele "Dshins" man sammeln muss, damit der Wunsch erfüllt wird.
    Diese Dshins sammelt man dann durch verschiedene Aktivitäten auf der Seite (Spiele usw.) und durch Klicks von anderen Personen auf den Link, der zu deinem Wunsch führt.

    Insgesamt hat es jetzt 4 Monate gedauert, bis mein Wunsch erfüllt und bei mir angekommen ist und ich habe keinen Cent bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie coooool. Viel Spaß damit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

    Ging ja dann doch ganz schnell mit dem Wunsch... meißtens muss man ja leider recht lange warten. In der Dshini-Anfangszeit ging das alles noch schneller. Aber man will ja nicht meckern ;)

    LG Anna

    PS: Hab dich in meinen Lieblingsblogs gelistet, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Viel Spass damit. Ich habe die Palette auch und ich mag sie sehr gerne.

    Mit meinem Wunsch dauert es wohl etwas länger:-(

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :) Anfang Oktober hatte ich alle Dshins zusammen & warte jetzt ganz gespannt :) Ich nehme mal an dass Anfang/Mitte November er ebenfalls da sein wird. Aber das Prinzip von Dshini ist einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin irgendwie zu blöd für Dshini! ;) Habe irgendwie nicht gecheckt, wie das funktioniert^^
    Aber die Palette ist wunderschön! Wenn ich mir eine Sleek Palette bestellen würde, wäre es die oder die Storm Palette :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen