[Preview] alverde Mademoiselle LE

13. Oktober 2011

Heute Morgen hat alverde auf Facebook eine kleine Vorschau auf die nächste LE gepostet. Sie nennt sich "Mademoiselle" und es gibt endlich wieder die zauberhaften Papp-Verpackungen.

Soweit ich es richtig deute, wird es Puder, Rouge, Lippenstift und Lipgloss geben. Was das Ding zwischen Gloss und Lippenstift sein soll, weiß ich noch nicht so recht... Ein Liquid Eyeliner? 

Als Verpackungs-Fetischist kann ich an dieser LE wohl nicht vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen. Dabei wollte ich doch für den Umzug sparen :D
Kurzum: Mich macht die LE ziemlich an, besonders das Rouge ganz links und der Lippenstift!

Laut alverde soll die LE am nächster Woche bei dm zu finden sein, bis alle Geschäfte beliefert wurden, können aber natürlich eventuell noch ein paar Tage mehr vergehen.

Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Wow, da hat Alverde sich aber richtig Mühe bei der Verpackung gegeben!
    Ich finde die LE ist optisch wirklich gelungen, ich werde sie mir zumindest mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich süß, sehr gelungen! ♥
    Werde mir die Produkte, speziell den Lippie, auf jeden Fall ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Okay DAS ist genau mein Ding :D Schleeeeifchen :D Eigntl mag ich Alverde gar nicht aber ich werde mir die LE einfach mal anschauen die Verpackung ist ja wirklich zu süß <3


    X

    AntwortenLöschen
  4. Da hat alverde ja echt mal wieder eine tolle LE :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist der Hammer...das wird bestimmt was mitgenommen ☺

    Lg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht auf jeden Fall großartig aus! Mal sehen, was die Produkte so taugen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Verpackung auch super süß! Eigentlich bin ich ja nicht so der Alverde Fan. Aber die werd ich mir auch angucken :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind Rouges? Dann finde ich sie toll ♥
    Ich dachte eben erst: Boah ne, was für lahme Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  9. Awww wie cute!!!<3<3 mind. ein Produkt wird im Einkaufskörbchen landen.:)

    Lg.xx

    AntwortenLöschen
  10. wenn das ganz rechts ein rouge ist, freue ich mich sehr darauf :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die LE ganz toll, vor allem die Verpackung ist soooo süß <3

    Rechts das sind glaub ich Lidschatten... und das im Fläschen ist ein Eyeliner, das hat Alverde auf Facebook bestätigt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist wirklich wunderschön :)
    Diese LE werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung sieht super aus; werde mir Rouge anschauen, wenn eines dabei sein sollte.
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dieses design wirklich sehr gut

    mal schaun wie dann alles in natura aussieht

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. super süßes Design!
    Ich hoffe es gibt ein schönes Rouge..

    http://colourful-lights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen