[Swatches] alverde Mono Matt Lidschatten

3. Oktober 2011

Ich hatte euch ja bereits meine Errungenschaften aus dem neuen alverde Sortiment gezeigt und heute sollen die Swatches zu den matten Lidschatten folgen.

Ich habe zwei Töne mitgenommen: Warm Vanilla (links) und Dark Aubergine (rechts).
Warm Vanilla sieht folgendermaßen aus:
























Der linke Swatch ist im Sonnenlicht entstanden, der rechte im Schatten. Oben seht ihr das Ergebnis ohne Base, unten auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Dark Aubergine ist um einiges stärker pigmentiert und sieht folgendermaßen aus:























Der linke Swatch ist im Sonnenlicht entstanden, der rechte im Schatten. Oben seht ihr das Ergebnis ohne Base, unten auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Beim Swatchen ist der Lidschatten etwas fleckig geworden, auf dem Augenlid sieht man das aber kaum noch und der Lidschatten lässt sich gut verarbeiten.

Fazit:
Mir gefällt auf Anhieb Dark Aubergine etwas besser als Warm Vanilla. Die Farbe finde ich super schön für den Herbst und außerdem ist sie echt klasse pigmentiert.
Ich habe den Ton nun schon öfter in der Lidfalte getragen und bin sehr begeistert. Er lässt sich toll verarbeiten und hält auf einer Base wirklich den ganzen Tag.
Warm Vanilla ist etwas schwächer pigmentiert, was aber nicht heißt, dass ich ihn total schlecht finde. Er eignet sich hervorragend zum Verblenden und "absoften" harter Übergänge. Außerdem eignet er sich gut als matter Highlighter unter den Augenbrauen.


Habt ihr die neuen Lidschatten schon entdeckt?
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Ich finde den dark aubergine auch total hübsch ♥ habe mich beim Swatchen sofort in die Farbe verliebt =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Warm Vanilla ist eher ein Basis Ton zur Verblenden in meinen Augen. Wenn ich da mal Naschub brauche weiß ich ja jetzt welchen ich da nehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Dark Aubergine mag ich auch total gerne und trage ihn auch am liebsten in der Lidfalte...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe das Aubergine. Mit dem hellen kann man vielleicht ganz gut alles verblenden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Ich habe den dritten mitgenommen (weiß gerade nicht, wie er heißt) und bin auch schwer begeistert davon <3!
    Wunderschöne Eindrücke von Dir oben; vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  6. werde mir die beiden beim nächsten dm besuch genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Swatches und deinen Kommentar :) Du bestätigst also meine Vermutung, dass sich der Vanilla gut zum Verblenden eignen könnte!
    Schönen Blog hast Du! Und nen Schritt näher dran an der 300!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen