[Swatches] Sleek Sunset Palette

24. Oktober 2011


Ich hatte euch hier bereits kurz über die Sleek Sunset Palette berichtet, die dank Dshini nun in meinem Besitz ist :)
Heute gibt es die versprochenen Swatches:

obere Reihe, von links nach rechts

untere Reihe, von links nach rechts



Alle Swatches sind auf der Rival de Loop Eyeshadow Base entstanden.
Wie ihr seht, haben eigentlich alle Lidschatten eine sehr gute Farbabgabe, lediglich das Schwarz schwächelt hier ein kleines bisschen.
Alle Lidschatten, bis auf das Schwarz, enthalten einen feinen Schimmer.
Die Konsistenz ist sehr buttrig und weich und die Lischatten lassen sich toll verarbeiten und verblenden. Krümmeln konnte ich nicht feststellen.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von der Palette und verwende sie momentan in jedem Augen Make-Up.
Am liebsten mag ich momentan die Rot- und Bronze-T
öne - die passen einfach perfekt in den Herbst :)

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich klasse aus! Die swatchen gefallen mir richtig gut und ich kann mir die Lidschatten gut an der vorstellen.
    Ich bin schon gespannt auf AMUs mit der Palette.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende die Palette auch oft und gerne, für den Preis echt top! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz angefixt von den
    Sleek Paletten, alle schreiben nur Gutes
    über sie. Kann mich nur noch nicht entscheiden
    welche!
    Diese Farben gefallen mir auch, nur nicht
    an meinem Auge, sind zu "warm" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die untere Reihe gefällt mir. Ich denke aber, dass diese Lidschatten bei mir total nach Augenentzündung aussehen würden...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich schön deshalb hast du einen Award bekommen:)
    http://beauty4everybody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen