[Tag] 15 Weird Questions

12. Oktober 2011

Bei Jenna Jones von Put Some Make-up on habe ich diesen Tag entdeckt und erlaube es mir einfach mal, mitzumachen :D


1.) Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Meine Mum nennt mich eigentlich seit ich denken kann "Floh".

2.) Eine seltsame Angewohnheit?
Manchmal zähle ich die Buchstaben von Wörtern und gucke, ob eine gerade oder ungerade Zahl dabei heraus kommt - Wörter mit einer geraden Anzahl an Buchstaben bevorzuge ich. :D

3.) Ein seltsame Phobie?
Hm, habe eigentlich keine...

4.) Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
Nicht nur ein Lied, sondern gleich ein ganzes Album: Den Berlin Calling Soundtrack von Paul Kalkbrenner.
Ich kann ihn immer, immer wieder h
ören und bekomme jedes Mal gute Laune.


5.)Was macht dich an anderen verrückt?
Wenn sie nicht ihre Meinung sagen, bzw. nicht dazu stehen. Außerdem hasse ich Zu-Spät-Kommer.

6.) Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Ich kaue auf meiner Zunge herum, fummel an meinen Fingern herum oder spiele mit meinen Haaren.

7.) Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Links, ohne Ausnahme!

8.) Welches war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Eine Schnecke (so eine Handpuppe) mit Namen "Hissa". Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin...
Ich habe sie sogar im Netz gefunden:


9.) Welches Getränk bestellst du jedes Mal bei Starbucks?
Ich halte nichts von Starbucks und war bisher auch nur einmal dort.

10.) Welche Beautyregel predigst du und hälst dich nicht dran?
Immer eine Feuchtigkeitspfelge unter die Fooundation! Ich finde, das macht eine Menge aus. Außerdem: Immer ganz, ganz gründlich abschminken!!

11.) Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Nach unten.

12.) Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun?
Ich kann ihn zu einer "Brücke" verbiegen und dann auf allen Vieren laufen :D Also so ungefähr: *klick*

13.) Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt das es schlecht für dich ist?
Cola-Fläschchen und selbstgemachte Waffeln.

14.) Einen Satz den du sehr oft sagst?
"Im Ernst?"

15.) Was zieht du zum Schlafen an?
Slip und ein weites T-Shirt.


Falls ihr auch mitmachen wollt, nur zu!
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Kommentare:

  1. krass! es gibt noch andere menschen die diese gestörte angewohnheit mit dem wörter zählen haben?! ich dachte bislang, ich wär die einzige! früher hatte ich damit richtige probleme ;)
    danke für den tollen tag :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. BOah, ich habe die genau exakte Handpuppe auch! Die ist aber erst ein paar Jahre alt :D Den Tag klau ich dir aber!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein lustiger tag :)
    mein erstes stofftier an dass ich mich so erinnern kann war ein delfin und ich hab ihn ganz kreativerweise "Fin" genannt und er musst überall mit hin, ich hab dieses ding so geliebt.
    ich ess und trink viele sachen von denen ich weiß dass sie schlecht für mich sind, chips, schokolade, brause-zeugsl, marshmallows, alkohol (auf partys halt, der kater ist natürlich vorprogrammiert, aber nix trinken is irgendwie doof)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Buchstaben-zählen mach ich auch, Ich bevorzuge aber eine ungerade Anzahl ;)

    AntwortenLöschen
  5. yeah paul kalkbrenner hahahahaha

    AntwortenLöschen
  6. Hissa ist ja süß! Ich will auch so eine! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich lustig, ich habe früher auch immer Buchstaben gezählt. Mag die geraden Zahlen ebenfalls lieber. Heute mache ich das weniger, hauptsächlich wenn mir langweilig ist oder ich nervös bin.
    Aber wirklich lustig, dass scheinbar alle, die das machen, denken, sie seien die Einzigen.. :D

    AntwortenLöschen
  8. die schnecke ist echt suuuuper suess (auch wenn ich eher kein kuscheltiertyp bin). lg liv

    AntwortenLöschen