Tops & Flops im September

5. Oktober 2011

























Tops dekorative Komsetik:

(1) Astor Mattitude HD Make Up & Astor Perfect Stay Make Up
Ich habe endlich meine perfekte Make Up-Mischung gefunden! Da das Mattitude Make Up (in der Nuance 001 Ivory) eher rosastichig und das Perfect Stay Make Up (in der Nuance 200) eher gelbstichig ist, ergibt sich ein schön neutraler Ton. Zudem hat die Mischung eine optimale Deckkraft für mich: Nicht zu stark, aber dennoch werden Unreinheiten gut abgedeckt.

(2) Rival de Loop Natural Touch Concealer  | 01
Diesen Concealer habe ich schon öfter erwähnt, da ich echt begeistert bin! Er kann zwar nicht ganz mit dem L'oréal Touche Magique Concealer mithalten, aber für den geringen Preis von ca. 2,50 € ist er grandios! Mittelstarke Deckkraft, sehr gute Haltbarkeit und kein Verrutschen!

(3) essence NATventURista Gel Eyeliner | 02 Mother Earth Is Watching You
Die beiden Gel Eyeliner aus der NATventURista LE hat mir die liebe Maria netterweise zugeschickt :) Mir gefallen beide ausgesprochen gut, aber dieser tolle Braun-Kupfer-Ton mit Gold-Schimmer hat es mir besonders angetan. Macht sich auch sehr gut solo auf dem gesamten Lid!
Ich habe auch bereits ein AMU mit den Linern geschminkt und eine Review getippt.

(4) essence color & go nail polish | Reach Peach
Ein vielgelobter Nagellack aus dem neuen essence-Sortiment, der es auch mir angetan hat! Ich würde die Farbe als ein Rot mit starkem Braun-Einschlag bezeichnen - perfekt also für den Herbst :)
Tragebilder kommen morgen; ich kann aber schonmal verraten, dass mich vor allem die gute Haltbarkeit überrascht hat.

(5) alverde Mono Matt Lidschatten | Dark Aubergine
Endlich mal ein toller matter Lidschatten in der Drogerie, der sich gut auftragen lässt!
Ich liebe die Farbe in der Lidfalte, außerdem ist sie so schön herbstlich :)
Hier gibt es Swatches und meine Meinung zu den matten Lidschatten von alverde.





























Tops Pflegeprodukte:

(1) Nivea pure invisible Deo
Ich bin irgendwie nicht mehr zufrieden gewesen mit der Wirkung von Sprüh-Deos und bin jetzt auf Deo-Roller umgestiegen. Vorteile: Die Wirkung ist um einiges besser und sie sind viel ergiebiger.
Mit diesem Exemplar bin ich sehr zufrieden!

(2) Balea White Barock Dusche (limitiert)
Ich habe in diesem Post von der Dusche geschwärmt. Mir gefallen Geruch (nach frischer Wäsche) sowie Pflegewirkung einfach ausgesprochen gut!
Schade, dass sie limitiert ist...

(3) ebelin Professional Puderpinsel
Gerade erst gekauft und schon verliebt. Er ist soooo weich und nimmt die perfekte Menge Produkt auf. Mehr kann ich nicht sagen, ich bin einfach nur super zufrieden.
































Flops:

(1) Nivea Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner
Mir dauert die AMU-Entfernung einfach zu lange mit diesem Produkt. Man hat danach zwar keinen Ölfilm auf der Haut, aber den nehme ich für eine schnelle Entfernung dann doch gerne in Kauf.
Eine Review gibts hier.

(2) Balea Rasierschaum
Ein Rasierschaum, der genau das macht, was er nicht tun soll: Die Haut wird stumpf und lässt den Rasierer so überhaupt nicht gut gleiten. Das einzige, was mir hier gefällt, ist der Geruch.
Absolut nicht zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten.
    Ich bezeichne Reach Peach ja immer als Backsteinrot...ich finde diese Reihenhäuser aus diesen roten Backsteinen, die Farbe sieht genauso aus wie der Lack XD

    Den Rival de Loop Concealer will ich auch unbedingt testen, wenn ich meine beiden aufgebraucht hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie mag ich den RdL Concealer nicht. Ich werde mal den von Manhattan testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hui das freut mich dass der Geleyeliner unter deinen Favoriten ist :))

    Wenn meine Foundation leer ist guck ich mir mal die Astor Mattitude an!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Nivea AMU-Entferner auch nicht. Er wurde mir zwar immer wieder empfohlen als ich nach einem guten AMu-Entferner gesucht habe, die die essence gel-eyeliner entfernen, aber bei mir wirkt er nicht besser als andere.
    Danke übrigens für den Tipp mit dem Manhattan-Puder ;) Ich habe ihn sogar schon in Vanilla, aber ich möchte den in Sand erstmal aufbrauchen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Astor Mattitude HD Make Up habe ich auch :)
    Ich mag die Foundation.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Entferner von Nivea auch überhaupt nicht... nicht nur, dass es ewig dauert, mir brennen die Augen danach auch total.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten. Den Balea Rasierschaum hatte ich auch einmal und war auch nicht zufrieden.
    Der Pinsel von ebelin sieht toll aus....muss wieder einmal bei dm vorbei schauen...:)

    lg Vero

    AntwortenLöschen