Favoriten im Oktober 2011

11. November 2011

Etwas verzögert (aufgrund des Umzugs) zeige ich euch nun auch endlich meine Favoriten vom goldenen Oktober :)
Sehr alverde lastig, fällt mir gerade auf...

(1) alverde Color + Care Lippenstift | 57 Vibrant Terra
Diesen Lippenstift aus dem neuen alverde Sortiment habe ich sehr, sehr gerne im Alltag getragen. Er gibt nicht besonders viel Farbe ab, legt aber einen schön warmen Gold-Orange Schimmer auf die Lippen und lässt sie sehr gesund aussehen.

(2) alverde Mademoiselle LE Lippenstift | 20 Bordeaux
Einfach nur ein Traum dieser Lippenstift! Ich habe in diesem Post bereits von ihm geschwärmt und ihn getragen, wenn ich es etwas auffälliger auf den Lippen haben wollte. Für mich DER Herbst-Lippenstift in diesem Jahr!

(3) alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner | 10 Marron
Dieser Eyeliner ist für mich eine tolle, etwas softere Alternative zu schwarzem Eyeliner. Er lässt sich aufgrund des Pinselchens sehr präzise auftragen und kam im letzten Monat sehr oft auch mal solo in Kombi mit dem Bordeaux Lippie aufs Auge. 
Einen Swatch gibts hier.

(4) Sleek I-Divine Sunset Palette
Mein allererster Dshini Wunsch ging letzten Monat in Erfüllung und hat sich auch gleich als Favorit gemausert. Bisher habe ich keine Sleek Palette besessen, jetzt verstehe ich, warum alle so begeistert von ihnen sind :D
Tolle Pigmentierung, butterweich und die Farben sind ein Traum! Swatches findet ihr hier.

(5) BeYu Unlimited Lashes Mascara
Diese Mini-Mascara war in der Douglas Box vom Oktober. Für mich das einzig brauchbare aus dieser Box. Und ich war wirklich überrascht, wie gut diese Mascara ist. Ich habe sie täglich verwendet und bin begeistert, wie gut das Gummibürstchen die Wimpern trennt. 
Die Fullsize werde ich mir aber nicht kaufen, da mir 12€ zu teuer sind und ich mit der essence multi action ein ähnlich gutes Ergebnis erreiche.

(6) alverde Gebackenes Rouge | Raspberry
Alle Jahre wieder in der Herbst-Zeit krame ich dieses Blush hervor. Ich liebe die gebackenen Rouges von alverde ja sowieso abgöttisch, aber diese Nuance mag ich immer noch am allerliebsten :)
Swatches findet ihr hier.

(7) alverde Mono Matt Lidschatten | Warm Vanilla + Dark Aubergine
Endlich brauchbare matte Lidschatten in der Drogerie! Bereits wenige Tage nach der alverde Sortimentsumstellung durften diese beiden Lidschatten bei mir einziehen und konnten mich sofort überzeugen.
Warm Vanilla ist ein toller, matter Highlighter-Ton und Dark Aubergine ist traumhaft in der Lidfalte! 
Swatches gibt es hier.




(1) Aok Pur Beauty Pfirsichhaut
Neuer heiliger Gral! Riecht toll, pflegt ausreichen (obwohl es "nur" ein Fluid ist) und ist tatsächlich wirksam gegen Pickel!
Review folgt selbstverständlich :)

(2) Balea Hand & Nagel Balsam
Eine Mini-Größe, die ich mir für die Handtasche gekauft habe. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt dennoch ein sehr gepflegtes Gefühl, das lange anhält.
Wird definitiv in groß nachgekauft!

(3) Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Vom Prinzip her ist es der gleiche AMU-Entferner wie der von Balea, aber dieser hier ist einfach noch einen Ticken besser. Er entfernt das AMU schneller, ist ergiebiger und günstiger als der von Balea :)

(4) ebelin Pinzette mit Soft Griff
Eine neue Pinzette war fällig und ich habe einfach die erstbeste gegriffen, weil ich mir gedacht habe, dass es bei Pinzetten ja keine sonderlich großen Unterschiede geben kann. Denkste! Erst jetzt merke ich, wie sehr ich mich mit meiner alten Pinzette gequält habe. Diese hier greift jedes noch so kleine Haar, man ist flott fertig und sie liegt wunderbar in der Hand und verrutscht nicht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :)
    Wünsch Dir ein schönes We!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Alverde nie, habe immer alles liegen gelassen. Wo ich aber dazu gekommen bin vieles zu probieren, was Alverde angeht. Mag ich es auch. Komisch wie man sich ändern kann. Der Geruch stört mich auch gar nicht mehr so wie früher, es gibt aber immer och Prdoukte wo ich mir sage, hm okay hier könnte es ruhig etwas weniger an Duft sein. Aber sonst ich liebe die Lidschatten in diesen Paletten, die sind super weich. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Doe Pinzette interessiert mich sehr! Ich werde sie mir auf jeden Fall bei meinem nächsten Deutschlandbesuch anschauen. ansonsten freut es mich sehr, dass so viel NK Make-up zu deinen favorieten gehort :) hast du eigentlich schon das Buch "No more dirty looks" gelesen? Oder bist du beim ganzen Uni- und Umzugsstress noch nicht dazu gekommen? LG liv

    AntwortenLöschen