FOTD am Ersten Advent

29. November 2011

So sah ich am Ersten Advent aus :)
Habe das erste Mal den Catrice Lidschatten "My First Copperware Party" getragen und mich spontan verliebt. Er ist sehr alltagstauglich und man kann ihn quasi zu fast allem tragen. Außerdem ist er klasse pigmentiert und sehr samtig im Auftrag.

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· alverde Puder Rouge  |  Flamingo (wieder herausgekramt und und seitdem täglich verwendet)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  400 My First Copperware Party (Lidfalte + Außenwikel)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  10 Marron (*klick*)
Lippen:
· Nivea Beauté Color Passion Lipstick  |  Rosé 07

Hier noch einmal das AMU in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert:


Kommentare:

  1. Der braune Liner steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! ♥ Deine Augen sind so wahnsinnig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Deine FOTDs sind immer soo schön :)
    Den Lidschatten von Catrice muss ich mir unbedingt anschauen, er sieht so super an dir aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) ich benutze diesen lidschatten ebenfalls sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. bei dir einfach (bis jetzt ;)) echt jedes AMU super aus! und deine Wimpern sind eh der absolute Hammer *neid* Lg liv

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus; sehr sehr hübsch.
    Flamingo macht sich super an Deinen Wangen und das AMU finde ich auch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen