FOTD: Goldener Herbst #2

14. November 2011

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich kein FOTD mehr veröffentlicht, Schande über mich :D Hier seht ihr übrigens mein erstes AMU in Herbst-Farben aus der Sleek Sunset Palette.
Auch heute habe ich die Sunset Palette verwendet und das ist dabei rausgekommen:


Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· alverde Gebackenes Rouge  |  Raspberry

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Sleek Sunset Palette  |  Gold (1) (gesamtes bewegliches Lid)
· Sleek Sunset Palette  |  Kupfer (2) (Außenwinkel + Lidfalte)
· Sleek Sunset Palette  |  Rot-Kupfer (3) (Lidfalte)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  10 Marron (*klick*)

Lippen:
· alverde Color + Care Lippenstift  |  57 Vibrant Terra


Kommentare:

  1. Eher orangiger Herbst, aber nicht minder schön. Toller Kontrast zu dem blauen Pulli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh sieht toll aus :) und den blauen Pulli hab ich auuuuuch ;P

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Rhonduin. Die Palette ist ganz besonders hübsch.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir. Schöne lange Wimpern hast Du übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, gefällt mir! Die Palette habe ich auch und benutze sie sehr gerne und häufig.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU und noch tollerer Pulli :) ich liebe sweatshirts :) LG liv

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Amu :) Passt toll zur Farbe deines Sweatshirts, Komplementärfarbe :D (das Einzige was noch aus Kunst hängen geblieben ist haha)

    Mir gefällt dein Blog und bin direkt Leserin geworden :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen