Geshoppt: Neue Schühchen

20. November 2011

Vorweg: Ich brauchte wirklich neue Schuhe für die kalte Jahreszeit! Ich besitze lediglich ein Paar Stiefel, die aber recht hohe Absätze haben.
Nun war ich auf der Suche nach Stiefeletten mit einem kleinen Absatz und bin bei Roland Schuhe fündig geworden: Es handelt sich um Boots aus dem Hause Bullboxer.
Ich finde sie haben irgendwie was Cowboy-mäßiges, ich glaube deswegen liebe ich sie.

Gekostet hat mich der ganze Spaß knapp 90€.
Ja, das ist viel Geld. Es gibt solche Schuhe sicher auch für 30€, aber ich habe schon so oft die Erfahrung gemacht, dass es sich gerade bei Schuhen lohnt, zu investieren. Sie sind nämlich trotz 6 cm-Absatz saubequem und aus echtem Leder. "Billig-Schuhe" halten bei mir meist auch nur eine Saison, aber von schönen Schuhe möchte ich etwas länger was haben :)
Hier könnt ihr euch die Schuhe noch einmal online ansehen.



Mögt ihr diese Art von Stiefeletten auch oder sollte es lieber etwas klassischer sein?
Wie sehen eure Herbst-Schuhe aus?

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Gefallen mir echt gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch auf der Suche nach den "perfekten" Stiefeletten für den Herbst, habe bisher leider noch nicht die gefunden, die ich mir vorstelle... ;)
    Stiefel mit hohem Absatz und 2 Paar kuschelige Ugg-Boots für die ganz kalte Jahreszeit habe ich, jetzt fehlen mir nur noch die Stiefeletten für den Übergang...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! Mir gefallen sie bis auf die Form des Absatzes sehr gut! Viel Freude damit; gerade bei Schuhen lohnt sich Qualität.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen echt sehr toll aus.. man kann sie bestimmt zu den verschiedensten Sachen kombinieren. Perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Schuhe habe ich eben auch gefunden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich sie mir kaufen soll. Sind sie gefüttert? Nein, oder?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen klasse aus! Ich habe welche, die sehen fast genauso aus, allerdings sind sie schwarz. Ich liebe diese Art von Schuhen total. Sehen schick aus und haben durch den dicken Absatz auch viel Komfort. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus und sind ihr Geld bestimmt wert.

    Viel Spaß beim Tragen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. wow, die würden mir auch gut rein laufen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    also ich finde, du brauchst dich nicht für den Preis der Schuhe zu rechtfertigen. Wie du schon erwähnt hast, bei Schuhen sollte man investieren. Ich bezahle für meine Schuhe teilweise bis zu 150, 190 € wenn sie bequem sind. Dagegen sind die ja ein richtiges Schnäppchen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. wow ich liiebe solche schuhe! gut zu wissen dass es solche bei roland gibt - ich such nämlich schon seit letztem jahr nach solchen cowboy-ähnlichen stiefeletten!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. sehen toll aus, mein Stil sind sie zar nicht, aber dir stehen sie bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooommmmmmmmmmgggggggg.. solche schuhe suche ich momentan auch (bloß in schwarz).. sehr sehr schick, ich werd' auch mal bei roland vorbei schauen. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  14. Die finde ich seeehr schick, würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen