It's Sunday again

13. November 2011

Gesehen |  Dr. House, TV Total Turmspringen
Gelesen  Bin überhaupt nicht zum Lesen gekommen aufgrund des Umzuges :(
Gehört 
Zoo Brazil featuring Rasmus Kellerman - There Is Hope
Getan |  Die neue Wohnung wohlich gestaltet, das kalte aber sch
ö
ne Herbstwetter genossen.
Gegessen |  selbstgemachte Pizza *omnomnom*
Getrunken |  Tee, Tee, Tee...
Gedacht  Endlich eine eigene Wohnung :)
Gefreut |  Über die neue Wohnung und dass sie langsam gemütlich und wohnlich wird.

Geärgert |  Eigentlich über nichts.
Gewünscht  Dass mein Schminktisch (Malm) endlich wieder bei IKEA verfügbar ist.
Gekauft |  Moebel und andere Kleinigkeiten, die man in einer neuen Wohnung so braucht.
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook - das übliche halt.
Gestaunt  Wie schnell alles aufgebaut und die Kisten ausgeräumt waren.


Kommentare:

  1. Viel Glück in der neuen Wohnung :) Ich weiss noch, bei mir hat es ewig gedauert bis alles so war, wie ich es wollte.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück in der neuen Wohung!! Ich hoffe alles läuft glatt.
    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. verrätst du uns wielange du schon mit deinem freund zusammen bist, dass ihr schon zusammen zieht? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym:
    Wir sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen :)
    Da kann man das mal wagen^^

    AntwortenLöschen