Mittagspausen-Einkauf bei Müller

27. November 2011




























Kennt ihr das? In der Mittagspause ist einem langweilig und deswegen spaziert man einfach mal in die Drogerie und kauft ein, obwohl man garnicht so wirklich was braucht...
Da ich genau neben einem Müller arbeite, ist die Verlockung immer sehr groß und gestern war ich etwas in Shopping Laune :D

(1) Catrice Absolute Eye Colour
Nun habe ich sie endlich auch, die beiden gehypten (angeblichen) MAC-Dupes. Es handelt sich um 410 C'mon Chameleon (links), das ein Dupe zu MAC Club sein soll und um 400 My First Copperware Party (rechts), das ein Dupe zu MAC Satin Taupe sein soll.
Seit einer gefühlten Ewigkeit renne ich den beiden Lidschatten schon hinterher, denn immer wenn ich bei Müller war, waren die beiden ausverkauft. Umso mehr habe ich mich gefreut, gleich beide gefunden zu haben :)
Es folgt noch ein separater Post zu den beiden Lidschatten ;)
Preis: 2,79 €
Inhalt: 2 g

(2) Manhattan Clearface compact powder | 70 Vanilla
Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, mein heiliger Gral in Sachen Puder!
Das einzige Produkt, was ich wirklich brauchte (und weswegen ich Müller betreten habe), denn meins neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Preis: 3,65 €
Inhalt: 9 g

(3) Cadeavera Anti-Pickel Maske
Da ich kaum noch Masken im Haus habe, durfte dieses Exemplar der Müller-Eigenmarke zu Testzwecken mitkommen.
Die Maske enthält Salicylsäure und Zink und soll somit gegen Pickel helfen. Ich werde berichten...
Preis: 0,45 €
Inhalt: 2x7,5 ml

Kommentare:

  1. So müssen Mittagspausen sein! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent...

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, ob die Maske von Müller ein "Dupe" zu der Thermomaske von Garnier ist.. da ist ja auch Salicylsäure und Zink drin *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder habe ich auch, das ist einsame Spitze.
    Übrigends bist du auf meiner Blogroll :D
    alles Liebe und einen schönen ersten Advent,
    xoxo Honey

    AntwortenLöschen
  4. Na da durften ja tolle Sachen ins Körbchen :)

    Die beiden Lidschatten sind toll, die hab ich auch♥ und der Puder ist auch mein Lieblingspuder ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your blog for more make up for see:
    http://free-make-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Besonders die Lidschatten sind toll, ich muss sie mir auch unbedingt noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kauf mir das Puder auch immer wieder. Trägst du es mit dem beigelegten Schwämmchen auf oder anders? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, das Puder und die Lidschatten hab ich auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Catrice Lidschatten sind sehr gut und beide nahe dran am MAC Pendant.
    Viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. ich arbeite bei dm und kenne das Gefühl sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs antworten :) Werde es auch mal mit dem
    Pinsel probieren. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Puder ist wirklich der beste, ich kaufe ihn auch immer wieder :D

    AntwortenLöschen