Nachgekauft

22. November 2011




























Die üblichen "Verschleißprodukte" wie Shampoo, Deo & Co. neigten sich mal wieder dem Ende zu und so musste ich dm und Rossmann wohl oder übel einen Besuch abstatten ;)
Ich war wirklich diszipliniert und habe nur das gekauft, was ich auch wirklich brauchte *stolz* :D

(1) ebelin Nagellackentferner
Bereits meine dritte oder vierte Flasche. Er ist sehr günstig und entfernt den Nagellack sehr schnell. Auch dunkle Farben sind schnell weg und man schmiert sich beim Ablackieren auch nicht die ganzen Finger voll. Lediglich mit Glitzerpartikeln hat er ein wenig zu kämpfen, aber sowas kommt sowieso nicht so oft auf meine Nägel.
Preis: 0,45 €
Inhalt: 125 ml

(2) Nivea invisible for black & white
Nachdem ich nun auf Roll-On Deos umgestiegen bin (ergiebiger und langanhaltender), teste ich mich durch die Nivea-Deos. Dieses Deo hatte ich bereits als Sprüh-Version und fand es sehr gut. Mal schauen, ob der Roll-On auch so gut ist.
Preis: 1,75 €
Inhalt: 50 ml

(3) Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo & Spülung
Das Shampoo finde ich super und habe es nun nachgekauft, diesmal mit der passenden Spülung. Das Shampoo habe ich bereits hier reviewt, meine Meinung zur Spülung wird es dann in ein paar Wochen geben :)
Preis: je 1,75 €
Inhalt Shampoo: 250 ml
Inhalt Spülung: 200 ml

(4) Isana Verwöhn Dusche Diamant (limitert)
Bei Facebook gab es Gutscheine für diese limitierte Dusche der Rossmann-Eigenmarke. Ich habe glücklicherweise auch einen abbekommen und habe die Dusche dann umsonst mitnehmen können.
Der Geruch ist okay, aber nichts besonderes. Aber Duschgel braucht man ja sowieso immer, von daher ist es ja ganz nett, welches umsonst zu bekommen :D

Preis: 0,89 €
Inhalt: 300 ml

(5) Rival de Loop Natural Touch Concealer | 01
Concealer ist glaube ich das Produkt aus dem dekorativen Bereich, das bei mir den größten Verschleiß hat... Dieser Concealer deckt sowohl Augenringe als auch Unreinheiten und Roetungen sehr gut ab und ist dabei unschlagbar günstig.
Für mich ist die hellste Nuance 01 momentan perfekt.
Preis: 2,49 €
Inhalt: 7 ml

Kommentare:

  1. Finde die Spülung genauso top wie das Shampoo :) Und hält länger, weil man nicht so viel davon braucht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt :) Genau die gleichen Schuhe. Ich hatte auch die braunen an - die sind auch total schön. Aber ich brauchte einfach mal schwarze :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie von Garnier interessiert mich gerade sehr, sobald ein anderes Shampoo geleert ist, werde ich Shampoo und Spülung wohl mal testen. Bisher habe ich nur viel Gutes dazu gehört :)
    mimi

    AntwortenLöschen
  4. das shampoo und die spülung hatte ich auch schonmal! es ist wirklich gut :) hat mich voll überzeugt
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also zum Deo, dass habe ich auch und mag es sehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ichda nie wirklich schwitze oder so, daher bin ich da auch sehr einfach. :) Gina

    AntwortenLöschen
  6. oh ich fahr morgen auch endlich mal wieder nach Deutschland und dann geht's auch ab zu DM und Rossmann *freu* :0 LG liv

    AntwortenLöschen
  7. Das Deo hatte ich auch mal, das ist wirklich gut. Ich benutze aber zur Zeit so einen Deokristall, wenn ich den aufgetragen habe schwitze ich fast gar nicht mehr. :)

    Lg, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nachkäufe! Das Duschgel werde ich mir ansehen, das spricht mich vom Namen sehr so an.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das find ich auch - ich liebe sie schon jetzt. Heute trag ich sie schon wieder :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Deo mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen