Neue alverde LE: Matroschka meets Beauty

18. November 2011




























Soeben habe ich bei Facebook gesehen, dass alverde eine neue LE angekündigt hat. Ab 1. Dezember soll die "Matroschka meets Beauty" Limited Edition in den dm-Märkten zu finden sein.

Diese Produkte wird es geben:

  • Glamour Color Mascara in Aubergine und Gold (oben, 1. von links)
  • Kajal Stifte in Shimmery Silver, Shimmery Gold und Shimmery Green (oben, 2. von links)
  • Rouge Sticks (oben Mitte)
  • Schimmerpuder "Fantastic Shine" (oben, 2. von rechts)
  • Eau de Toilette (gibt es das nicht schon im Standart-Sortiment?) (oben, 1. von rechts)
  • Kabuki-Pinsel (unten rechts)
  • Kompakt-Lipglosse in Rose Beauty, Coral Beauty und Purple Beauty (unten, Mitte)
  • Duo Lidschatten in Purple Glow, Brilliant Green und Toffee Orange (unten links)

Wieder einmal eine LE mit sehr schönen Verpackungen, durch die auch schon die letzte alverde LE (Mademoiselle) aufgefallen ist.
Mich sprechen auf jeden Fall die Kompakt-Lipglosse in Coral Beauty und Purple Beauty an, die Farben finde ich einfach zauberhaft. Außerdem finde ich die Verpackung des Schimmerpuders total süß und die Kajal-Stifte klingen auch ganz interessant. Den Kabuki werde ich mir eventuell auch mal ansehen.
Alles in allem eine recht solide LE, aus der man aber noch etwas mehr hätte herausholen können.

Wie findet ihr die LE?
Was spricht euch besonders an?

Kommentare:

  1. Habe ich mir eben auf Facebook auch schon interessiert angeschaut.
    Ansprechend finde ich persönlich nur die Rouge Sticks und Lipglosse. Mal schauen, wie die LE in natura ausschaut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle LE! ich freu mich drauf ;) den kabuki möchte ich mir ansehen. auch die lidschatten und das schimmerpuder werde ich unter die lupe nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die LE das erste Mal gesehen hab, dachte ich "Was soll denn das Moos da unten in dem Aufsteller???!" Bis ich kapiert hab, dass das Kabukis sind, verging erstma eine Minute ;) Tihi. Sind die drei "Dinger" in der Mitte Monolidschatten? Dann würden mich die und die Kabukis interessieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wer lesen kann... das sind Lipglosse! Heut hab ich echt meinen Brett vorm Kopf-Tag. Gut, dann interessieren die mich eben. Lol.

    AntwortenLöschen
  5. Süße LE! Die Lipglosse sprechen mich spontan am meisten an! Hab grad gedacht ich lese falsch, da ich Matroschkas total mag und jetzt kommt sogar ne LE raus.;)

    Liebe grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das LE-Thema spricht mich jetzt nicht so an, aber das Schimmerpuder sehe ich mir ja schon aus Prinzip an.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  7. cooles, etwas seltsames Thema xDD
    Aber die Aufmachung ist niedlich. Bisher ist kein must-have für mich dabei, aber der Kabuki sieht schon knuffig aus. Obwohl es auch so scheint, als sei er angegammelt, mit diesen grünen Spitzen *rofl*
    Danke für die Infos.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohooo das gefällt mir irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der grüne Kajal schön dunkel und nicht glitzrig, sondern wirklich schimmrig ist, find ich ihn sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  10. Thema und Design finde ich toll und supersüß <3 Leider sind die Farben z.T. nicht so meins, so viel pink und lila :( Steht mir einfach nicht. Ich dachte erst, dass die Lipglosse Rouges wären^^ Ansehen werde ich mir auf jeden Fall das Schimmerpuder, den koralligen Lipgloss (obwohl der lilabeerige so verdammt genial aussieht!!) und den goldenen Kajalstift.. die Sticks sehen total niedlich aus, aber ich habe bereits drei Stück und verwende sie nicht gerade täglich^^ Außerdem sind die Farben wohl eher kühl. Mal sehen.. ich muss mir das live anschauen. Aber definitiv eine wunderschöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  11. ganz meine Meinung: recht solide, aber man hätte mehr rausholen können ;) LG liv

    AntwortenLöschen
  12. Das Design sieht wirklich meger Klasse aus, hat Alverde sich wieder was richtig schönes einfallen lassen finde ich.
    Die Rouges und Lipglosse finde ich interessant, den Rest finde ich nicht so ansprechend.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Post! Ich freu mich schon unheimlich auf die Kollektion!

    AntwortenLöschen