p2 color victim | can't get enough

10. November 2011


Diesen Lack habe ich zwar schon vor längerer Zeit gekauft, bin aber erst gestern dazu gekommen ihn aufzutragen. Mitten im Umzug lohnt es sich einfach nicht, die Nägel zu lackieren, weil es alles wieder kaputt geht :D
"Can't get enough" ist neu ins Sortiment gekommen und da es sich um einen Rot-Ton handelt, musste ich ihn natürlich haben.
Es handelt sich um ein dunkles Rot mit einem doch recht starken Beere-Einschlag. Es ist also eher ein kühles Rot.

  • Inhalt:  8 ml
  • Preis: 1,55 €
  • Bezugsquelle: dm
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Folgende Bilder sind im Blitzlicht entstanden (momentan ist es echt schwierig, noch Tageslicht zum Fotografieren zu erwischen :/)



Der Auftrag war aufgrund des breiten Pinselchens sehr einfach und ging schnell von der Hand. Die Konsistenz finde ich (wie bei allen p2-Lacken) optimal und auch die Trockenzeit ist total in Ordnung.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach drei Tagen sieht man deutlich Tipwear.

Und hier noch einmal ein Bild im Tageslicht:


Ein toller Lack, der im Herbst definitiv noch öfter auf meine Nägel kommen wird!

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und finde ihn großartig.
    Der Lack gehört zu meinen Herbst-Favs!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, passend zum Herbst! Ich mag dunkle Beerentöne mit violett-Einschlag total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt ja sehr gut in mein Beuteschema, aber irgendwie konnten mich p2 Lacke bisher nicht so recht überzeugen (mit Ausnahme des Lackes aus der black deluxe LE).

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde den lack farblich super, ansonsten ist er leider bei mir durchgefallen :( er hielt gerade mal einige stunden ohne absplittern und dabei habe ich nicht mal was großartiges mit den händen gemacht. sehr enttäuschend :/ auch finde ich, wirkt die farbe auf den nägeln nicht so wie in der flasche, sondern sieht fast so aus wie "dating time" von p2. das entfernen war auch nicht grad einfach, bei mir hats jedenfalls die finger mit eingefärbt. recht aufwendig dafür, dass er so kurz nur hält.
    ein echter flop für mich :(

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch der ist echt klasse finde ich :)

    Liebe Grüße
    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn mir gestern gekauft I love it *-* !

    AntwortenLöschen