Sonntag ist ja schon Erster Advent...

25. November 2011

 Mensch, mensch, mensch. Die Zeit fliegt förmlich, hab ich das Gefühl. Nun ist bald schon wieder Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon bald vorbei. 
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, meine neue Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, aber heute hat es mich dann gepackt und ich bin zu Butlers und Depot gestiefelt.
Mein Vorhaben war ein Advents"kranz" auf einer länglichen Servierplatte. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier :)
Ich finde, es ist ganz schön geworden und ich freue mich, nun wenigstens etwas Weihnachtliches in meiner Wohnung zu haben.


Das habe ich verwendet:
  • Servierplatte (Butlers 4,99 € )
  • roter Deko-Sand (Butlers 1,99 €)
  • durchsichtige Deko-Perlen (Butlers 2,49 €)
  • Tannenzapfen (Depot 1,99€)
  • rote Glitzer-Sterne (Depot 1,99 €)
  • 4 Teelichthalter (Butlers à 1,99 €)
  • 4 weiße Stabkerzen (Butlers à 0,69 €)

Um die Kerzen in den Teelichthaltern zu stabilisieren, hab ich etwas Deko-Sand hineingetan und die Kerzen anschließend hineingesteckt.
Ich freue mich schon, die erste Kerze am Sonntag anzuzünden :)

Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?
Oder dekoriert ihr nicht gern?

Kommentare:

  1. Ui, sieht super aus! Der rote Deko-Sand mit den durchsichtigen Deko-Perlen und dem Glitzer-Stern sieht richtig festlich aus.
    Ich habe neulich Deko-Material ebenfalls bei Butlers geshoppt und werde heute Abend meiner Kreativität freien Lauf lassen und ein "Adventsgesteck" kreieren.

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben hier schon weihnachtlich dekoriert ich mag das einfach ;)
    Der Adventskranz sieht wirklich sehr schön aus!! Ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus :D
    ich dekoriere nicht :( weil ich eh kaum zu hause bin durch das viel arbeiten und training aber ich liebe die weihnachtliche deko...wenn ich mit meinen freund zusammen gezogen bin nächstes jahr werde ich auch auf jeden fall dekorieren :D :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Zeit rennt mal wieder...
    Dein 'Adventskranz' gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr gerne bei Depot, bei uns geht Depot aber leider raus, als ich am Donnerstag da war hatten sie also viele Prozente. (: Gekauft habe ich aber nichts, da mich nicht angesprochen hat. Ich finde die Deko für den 1 Advent sehr schön! Ich habe mein auch schon fertig. (:

    Gina

    AntwortenLöschen