Umzug geschafft = wieder Zeit für den Blog!

9. November 2011

Seit Samstag wohne ich nun in einer neuen Bleibe, gemeinsam mit meinem Freund.
Der Umzug hat super geklappt, ging flott über die Bühne und es ist alles heil geblieben :) Inzwischen sind alle Möbel aufgebaut und fast alle Kisten ausgeräumt. Es wird langsam wohnlich und ich fange an mich richtig wohl zu fühlen.
Das ein oder andere muss zwar noch gemacht werden, aber das Gr
öbste ist geschafft :)
Und deshalb habe ich nun auch endlich wieder Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern, Kommentare zu schreiben und zu beantworten. Das hat mir echt gefehlt...


Meinen Arbeitsplatz habe ich mir in unserem Schlafzimmer eingerichtet, bis jetzt schaut er so aus:





























Es fehlt natürlich noch das ein oder andere Bild und es hat auch noch nicht alles seinen Platz gefunden.
Was meinen Schmink-Platz angeht, musste ich etwas improvisieren. Aber zu Weihnachten schenke ich mir den MALM Schminktisch und dann sieht das schon ganz anders aus :)


Den nächsten Einrichtungs-Post gibt es dann, wenn der MALM Schminktisch steht :D

Kommentare:

  1. Deine Arbeitsecke sieht schon richtig wohnlich aus. Ich freue mich schon, auf die nächsten Fotos :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! und ich bin echt beeindruckt: innerhalb von einer halben Woche so weit kommen ist echt Rekordverdächtig ;) Geniesse es! LG liv

    AntwortenLöschen
  3. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  4. ihh, ein schlecker-päckchen....!

    aber gut, ich habe früher dort auch immer meine kontaktlinsen bestellt, schande über mein haupt.

    mal sehen ob ich das mal live zu sehen bekomme :)

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsch ich euch ganz viele tolle gemeinsame stunden in eurer wohnung!!! liebst dandelion

    AntwortenLöschen
  6. @ Juliane:
    In meinem Paket waren auch Kontaktlinsen... Ich frage mich immer wieder, warum man für so zwei kleine Schachteln ein riesiges Paket bekommt xD

    AntwortenLöschen
  7. dazu nur zwei fotos...
    http://imageshack.us/photo/my-images/831/paket.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/28/paketinhalt.jpg/

    ich hoffe, du hast die "bestelle online und bekomme ein milka schoko herz gratis"-aktion genutzt ;D?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mum hat früher auch immer bei Schlecker bestellt. Wir hatten dann immer mehr Füllmaterial als Produkte Zuhause :D Schön, dass du den Umzug geschafft hast und wieder da bist! :-) LG Nina <3

    AntwortenLöschen