Warum es hier momentan so ruhig ist...

2. November 2011

Ganz einfach: Ich bin im Umzugs-Stress.
Am Sonntag haben mein Freund und ich die Schlüssel zur neuen Bleibe bekommen und sind seitdem am Streichen, Putzen usw. 
Am Samstag ist der offizielle Umzug und ich muss noch einiges zusammenpacken, abbauen und einige Behördengänge erledigen. Und ganz nebenbei bin ich noch am Studieren :D
Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse. Sobald sich der Umzugsstress gelegt hat und das Gröbste erledigt ist, gibt es hier auch wieder regelmäßiger was von mir zu lesen - versprochen! :)


Kommentare:

  1. Ui, Umzüge sind was ganz Beschissenes. Viel Glück für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Gibts dann eine Roomtour von deinem neuen Heim oder ist das dann doch zu privat für dich ? würde mich auf jeden Fall freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche euch einen reibungslosen und möglichst stressfreien Umzug.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow da bist du ganz schön im Stress :)
    Trotzdem Viel Spaß in eurer neuen Wohnung!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück und einen Stressfreien Umzug!
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dann dann alles gute für den Umzug und gaaaanz viel spass in der neuen Bleibe !!! LG liv

    AntwortenLöschen