Best of 2011 | Blushes

28. Dezember 2011

Nachdem ich nun schon meine Jahres-Favoriten in Sachen Lippen und Teint vorgestellt habe, folgen nun meine liebsten Blushes von 2011.
Wie ihr seht, überwiegt alverde ;)

(1) alverde Puderrouge | 07 Flamingo
Dieses Blush habe ich sehr gerne getragen, wenn ich Augen und Lippen nicht so sehr betont habe. Es macht eine Röte, die einen wie "gerade aus dem kalten Wind nach Hause gekommen" aussehen lässt. Sehr natürlich, aber doch intensiv.
Nicht umsonst eines der bekanntesten Rouges von alverde.

(2) alverde Gebackenes Rouge | 11 Raspberry 
Mein "Winter-Blush". Ich weiß nicht warum, aber irgendwie krame ich dieses Rouge immer wieder heraus, wenn es draußen kälter wird.
Es ist toll pigmentiert, schimmert sehr schön und die Farbe ist einfach ein Traum. Allerdings erfordert die richtige Dosierung erst einmal etwas Übung und Fingerspitzengefühl.

(3) MNY Blush | 301
Das wohl meist gehypteste Blush in diesem Jahr. Ich habe es eigentlich immer verwendet, wenn ich unentschlossen war, denn es passt irgendwie so gut wie zu allem. Es ist peachig und wirkt somit ziemlich natürlich, der goldene Schimmer highlightet außerdem gleichzeitig.
Meiner Meinung nach eines der besten Rouges in der Drogerie!

Und die Swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hier auf dem Unterarm im Schatten fotografiert:


Kommentare:

  1. Oh ja, Alverde macht wirklich tolle Blushes...Die gebackenen haben immer so einen angenehmen schimmer und halten super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Auswahl trifft definitiv auch mein Geschmack...habe sie auch alle drei!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das rouge flamingo und ich liebe ihn nehme ihn gerne für meine auftritte :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch den Flamingo und das von MNY! Sind beide wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Gibts das gebackene Rouge überhaupt noch?
    wenn ja, dann muss ich nochmal genauer hinsehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Von Lola habe ich auch mal ein tolles gesehen, ich glaube, das würde dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Den MNY Blush liebe ich auch ;)

    AntwortenLöschen