Best of 2011 | Lippenprodukte

22. Dezember 2011

Ich habe mir gedacht, ich stelle euch meine in diesem Jahr liebsten Produkte aus den verschiedenen Sparten der Schminkwelt vor :) Heute soll es mit den Lippenprodukten losgehen.

(1) alverde Mademoiselle LE | 20 Bordeaux
Dieser Lippenstift stammt aus der zuckersüßen Mademoiselle LE aus dem Herbst. Es handelt sich um ein dunkles Bordeaux, von dem ich nie gedacht hätte, das ich so etwas mal tragen würde.
Die Farbe hat für mich irgendwie was edles und passt perfekt zu buntem Laub im Herbst. Daher wurde er im Herbst (und auch noch jetzt) sehr oft getragen.
Einen ausführlichen Bericht mit Tragebildern findet ihr hier.

(2) Rival de Loop Velvet Lipstick | 100
Für mich ein toller Alltagston mit einer recht guten Haltbarkeit, da die RdL Lippenstifte alle recht trocken sind. Die Farbe geht stark ins bräunlich-kupferfarbene, hat aber auch noch einen Rot-Anteil und schimmert. Für mich perfekt zu recht auffälligen AMUs.
Tragebilder findet ihr hier, hier und hier.

(3) Nivea Beauté Colour Passion | Rosé 07
Ein weiterer Alltags-Favorit von mir, den ich im Ausverkauf der Nivea Kosmetik ergattern konnte. Es handelt sich um ein recht zurückhaltendes Rot-Rosé, durch das die Lippen einfach schön gesund und gepflegt aussehen. Da der Lippie recht cremig ist, hält er leider nicht besonders lang.
Review und Tragebilder gibts hier.

(4) alverde Colour + Care | 57 Vibrant Terra
Dieses Schmuckstück habe ich direkt nach der Sortimentsumstellung bei alverde mitgenommen. Der Lippie zaubert einen subtilen, warmen Schimmer auf die Lippen und ist für mich ein toller Herbst-Lippenstift.
Da er recht trocken ist, hält er es auf den Lippen einige Zeit aus.
Tragebilder gibt es hier und hier.

(5) IsaDora Moisturizing Lip Gloss | 26 Mocca Pink
Dieser Mini-Gloss war in einer meiner Douglas Boxen und hat sich relativ schnell als Liebling herausgestellt. Er deckt gut, hält gut und nimmt die Lippen zurück, ohne dass diese tot aussehen.
Eine Review mit Tragebildern findet ihr hier.

(6) essence stay with me longlasting lipgloss | 02 My Favorite Milkshake
Die longlasting Lipglosse von essence waren wohl eines der meist gehypten Drogerie-Produkte in diesem Jahr. Auch ich habe mich anfixen lassen und dann diese recht neutrale Nuance mitgenommen, die eigentlich zu fast allem passt.
Und die Qualität des Glosses ist wirklich erstaunlich gut: hält tatsächlich recht lang und gibt Farbe ab.
Review und Tragebilder gibts hier.

(7) Carmex
Carmex habe ich 2011 für mich entdeckt. Viel zu spät eigentlich, denn er ist eine Wunderwaffe gegen trockene, rissige Lippen.
Wenn ich Samstags von der Arbeit komme, sind meine Lippen wegen der Klimaanlage immer sehr, sehr spröde und rissig. Dann trage ich ganz dick Carmex über Nacht auf und sie sind (fast) wieder wie neu.

Und hier noch einmal meine liebsten Lippenstifte ohne Deckelchen:


Swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen (zum Vergrößern bitten anklicken):


Kommentare:

  1. hübsch ^^
    und fast alle eine Farbfamilie.
    Den dunklen aus der Alverde Le habe ich auch lieb gewonnen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben haben die ja alle :)
    Den von essence hab ich auch und finde ihn eigentlich auch recht gut :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben, trage nie oft Lippenstift, eher Gloss. Aber wenn dann solche Farben, finde sie nicht so aufdringlich. Die Idee mal alles zu zeigen, was einem im Jahr begleitet hat und gefallen hat, finde ich klasse!

    Zu deinem Lieben Kommentar, heute morgen habe ich die Clinique Repairwear Laserfocus Foundation genutzt. *Freu

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte <3 Den Madmoiselle Lippie habe ich auch, der ist wirklich schön! Aber ich habe ihn bis jetzt leider noch nicht soo oft getragen .. habe zu viele Lippenstifte ;)
    Mmh, ich glaube, solche Posts mache ich auch mal noch vor Jahresende.. wenn ich es schaffe :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so eine Best of 2011 Liste find ich toll, will ich auch noch machen!
    Dir auch schöne Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich inspiriert, auch so eine Liste zu machen :)
    Ich hab eigentlich meistens Nude getragen oder Rosenholz...

    AntwortenLöschen