Catrice C'mon Chameleon & My First Copperware Party

13. Dezember 2011


Besser spät als nie habe ich auch endlich die beiden neuen und extrem gehypten Catrice Lidschatten C'mon Chameleon und My First Copperware Party ergattern können. In meinem Müller waren sie nämlich immer ausverkauft, wenn ich da war.
Ich habe beide nun schon einige Zeit lang benutzt und habe sie wirklich ins (Schmink-) Herz geschlossen :)

  • Preis: 2, 79 €
  • Inhalt: 2 g
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Bezugsquelle: Müller, IhrPlatz


C'mon Chameleon wird auch als Dupe zum MAC Club gehandelt. Ob er wirklich ein Dupe ist, kann ich nicht sagen, da ich das Original nicht besitze.
Aber deshalb habe ich ihn auch nicht gekauft, sondern weil ich die Farbe sehr besonders finde. Je nach Lichteinfall sieht der Lidschatten eher grünlich oder eher bräunlich aus. Ein Chameleon, das seine Farbe wechselt ;)
Er macht sich besonders gut in der Lidfalte!


My First Copperware Party habe eigentlich noch ein kleines bisschen mehr ins Herz geschlossen als C'mon Chameleon. Er gefällt mir irgendwie einen Ticken besser an mir und ist alltagstauglicher. Das soll aber nicht heißen, dass C'mon Chameleon nicht toll ist ;)
My First Copperware Party trage ich sehr gerne solo auf dem gesamten Lid auf, wenn es mal schnell gehen muss :)

Beide Lidschatten sind qualitativ sehr hochwertig und ich denke, sie können locker mit höherpreisigeren Lidschatten mithalten.
Sie krümeln nicht beim Auftrag, die Pigmentierung ist top und bei mir halten sie auch ohne Base den ganzen Tag und sind farbintensiv.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her für mich absolute Spitzenprodukte! Wenn die anderen Catrice Lidschatten auch so toll sind, muss ich mir wohl oder übel noch mehr zulegen :D

Aber das wichtigste wollen wir nicht vergessen, die Swatches. Wieder in verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen und ohne Base, oben C'mon Chameleon, unten My First Copperware Party:



Welche Lidschatten von Catrice könnt ihr mir noch empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Copperware Party wäre eventuell was für mich. Muss ich mal ausschecken.

    AntwortenLöschen
  2. Oops... Nude It Again und Sitting Ob A Volcano sind auch toll. Findest bei mir auch Swatches zu den beiden. Ich liebe C'mon Chameleon und hoffe, dass er noch länger im Sortiment bleibt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bis jetzt nur den Nude It Again ergattern können...und jage diesen beiden immernoch hinterher:D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenfarben sind echt toll! C'mon Chameleon hab ich auch und ich liebe ihn :) er hat einen so schönen Effekt.

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. help i am stranded ist auch genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir von Starlight Expresso abraten. Der staubt bei mir extremst. Vllt habe ich aber auch ein Montagsprodukt.
    Ansonsten finde ich viele matte Farben toll, z.B. Go Charlie Brown.

    AntwortenLöschen
  7. weißt du, bei mir sind die auch immer noch überall ausverkauft ^^ schlimm ist das, aber glückwunsch, dass du sie endlich ergattern konntest!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute auch endlich My first cooperware Party ergattert :)
    C'mon Chameleon nenne ich schon etwas länger mein eigen.
    Und genau wie du hab ich die beiden gekauft weil ich sie so wunderschön finde :) (nicht des dupe Alarms wegen)
    Ich würde dir noch Mr Cooper's field empfehlen. Der ist auch total alltagstauglich!
    Schön find eich auch talk like an Egyptian und Luke Skystalker, so als Hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, die Zwei sind momentan die Catrice-Klassiker, oder? ;) Aber ganz zurecht, wie ich finde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Die werde ich mir mal näher ansehen ^.^ Sehen beide sehr hübsch aus!
    Da ich keine von den neuen Catrice Lidschatten habe, kann ich dir leider keine empfehlen.. :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die beiden Schätzis auch und mag sie total gern. Auch in Kombi sehr gut tragbar. Ich finde Heidi Plum ansonsten noch sehr gelungen. Weiß nicht, ob das so Deine Farbe ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese 2 Lidschatten. Sie sind in meiner Schminksammlung zwei absolute Schätze.
    Empfehlen könnte ich dir noch "340 Ooops…Nude Did it again!" und "070 Mr. Copper's Fields". Die 340 liebe ich zum verblenden (durch die tolle Textur des Lidschatten klappt das super) und mit der 070 kann man auf dem beweglichen Lid eigendlich nie etwas falsch machen.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du ihn noch irgendwo findest, der soll nämlich aus dem Sortiment genommen werden, kann ich dir Petrol keeps me running empfehlen. Eine super tolle Farbe, die war nicht großflächig auftragen würde, aber so als kleiner Hingucker in der Lidfalte oder so ist der echt super :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein bester(und bis jetzt noch trauriger einzelner) ist der 350 Starlight Espresso. Er soll wohl auch ein Dupe zu irgendeinem MAC-Lidschatten sein, frag mich nicht welcher- ich vergesse das ständig ^^
    Auf jeden Fall ist auch hier die Farbabgabe ein tolles und hoch pigmentiertes braun. Noch dazu ist er matt(ich heilige matte Farben, die sind so schön :)) Ob er lange auf dem Lid haltet, kann ich nicht sagen, da ich mittel bis sehr ölige Lider habe :(
    Aber da er auch auf meinen Lider bis zu 3h anhalten, denke ich er ist perfekt geschaffen mit Leute ohne ölige Lider.

    LG Anna von http://mangafriendly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen