Einkauf | essence crystalliced LE & Standartsortiment

29. Dezember 2011


(1) essence gel eyeliner | 01 Midnight in Paris
Mein langer Begleiter, der alverde Gel Eyeliner, ist nun auch bei mir eingetrocknet und nur noch eine komische Masse, die sich nicht mehr aufs Lid aufbringen lässt...
Und da ja so viele von den essence Gel Eyelinern schwärmen, habe ich mir kurzerhand den schwarzen mitgenommen.
Heute Morgen habe ich ihn gleich ausprobiert und bin verliebt! Der Lidstrich gelingt mir damit viel besser als vorher, was sicherlich an dem geschmeidigen Auftrag liegt.
Preis: 2,95 €
Inhalt: 3 ml

(2) essence stay with me longlasting lipgloss | 07 Kiss Kiss Kiss
Ich habe bereits die Farbe My Favorite Milkshake und war von der Qualität sehr angetan. Mit diesem Rot habe ich schon länger geliebäugelt und ihn nun mitgenommen.
Leider sieht er aufgetragen eher Pink als Rot aus... Schade :(
Preis: 1,95 €
Inhalt 4 ml

(3) essence crystalliced LE nail polish |  05 Frosted Champaign
Ein sehr heller Champagner-Ton mit goldenem Schimmer. Sehr schön anzusehen, leider ist auf den Nägeln nicht mehr ganz so viel Schimmer zu sehen wie im Fläschchen.
Trage den Lack gerade in Kombi mit den Nagelstickern, ein Blogpost folgt :)
Preis: 1,75 €
Inhalt: 8 ml

(4) essence crystalliced LE nail art sticker
Ich habe noch nie Nagelsticker verwendet und dachte auch nicht, dass mir sowas mal gefallen würde. Aber diese Schneeflöckchen fand ich sehr süß und habe sie kurzerhand mitgenommen :)
Tragebilder folgen!
Preis: 1,25 €
Inhalt: 29 Stück


Kommentare:

  1. oh man ich will auch, bei mir gibts das noch nicht :(. falls wir uns nimmer lesen wünsche ich dir meine liebe ein gutes neues jahr. schön das ich dich in diesem jahr finden durfte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker hab ich auch und sehen echt total süß aus :) Der Gloss sieht sehr hübsch aus, da freu ich mich auf Tragebilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss habe ich auch :). An mir sieht er wie ein pinkstichiges Rot aus, gefällt mir aber total gut! Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagelsticker sind wirklich niedlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, der essence Geleyeliner ist wirklich viel besser als der von alverde, guter Kauf ;)

    AntwortenLöschen
  6. süße nagelsticker :)

    habe noch eine frage an dich: kommst du immer noch so gut mit deiner neuen pflegeroutine zurecht? magst du nicht nochmal einen post zu deinem jetzigen hautzustand machen? meine haut zickt in letzter zeit auch etwas rum, und ich würde die pflegeserie auch gern mal ausprobieren, weil du damit bis jetzt so gute erfolge erzielt hast. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total zufrieden mit dem Gelliner von Essence. Viiiiieeeel besser, als der von Alverde.

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym:

    Habe für heute einen Post über meinen Hautzustand vorbereitet :)
    Heute Abend kannst du ihn lesen ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir durften die Sticker und einer der Lacke (bräunlicher Ton) mit, außerdem der umschwärmte Highlighter und der silberne Glitter =)
    Wird der rote Gloss auf den Lippen sheer oder behält er die Farbe gut? Ich liebe den "My Favorite Milkshake"

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte auch gerne einen schönen schminktisch, aber das lässt mein zimmer leider nicht zu :(
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Nailsticker sind wirklich wunderschön...
    muss ich kaufen!

    AntwortenLöschen