Einkauf: Foundation und Concealer

23. Dezember 2011





























(1) Max Factor Xperience Weightless Foundation
Ich war irgendwie in Probier-Laune und außerdem gab es bei Rossmann gerade 20% auf Max Factor. Also habe ich diese Foundation in der hellsten Nuance Beige Linen 50 mitgenommen. Ich kann schonmal sagen, dass die Farbe nichts für Leute ist, die sehr hell sind, denn mir ist die Nuance fast schon zu dunkel.
Die Foundation verspricht makellose Deckkraft und ein seidig-zartes Hautgefühl. Sie ist für empfindliche Haut geeignet unölfrei.
Preis (regulär): 14,95 € (bei Rossmann)
Inhalt: 30 ml

(2) L'oréal Touche Magique Concealer
Ja, ich habe ihn mir mal wieder "gegönnt" :D Meinen heiligen Gral in Sachen Concealer, den ich aber trotzdem überteuert finde. Aber er deckt Augenringe halt konkurrenzlos gut ab. Ich benutze die hellste Nuance Beige Rosé.
Eine Review findet ihr hier.
Preis (regulär): 10,95 € (bei Rossmann)
Inhalt: keine Angabe

(3) Rival de Loop Natural Touch Concealer
Für mich der beste Concealer, um Unreinheiten und Pickelchen abzudecken. Unter den Augen kriecht er leider etwas in die Fältchen. Aber für Pickel hatte ich noch keinen besseren, und das zu so einem guten Preis :)
Die Nuance ist übrigens die 01 (die hellste).
Preis: 2,49 €
Inhalt: 7 ml

Habt ihr Erfahrungen mit Max Factor Foundations?

Kommentare:

  1. den L'oréal Touche Magique Concealer muss ich mir auch mal genauer angucken, da ich immer noch auf der suche nach einem guten concealer bin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Touche Magique finde ich auch ziemlich überteuert. Ich benutze immer den Mineralconcealer von Maybelline...

    AntwortenLöschen
  3. Bin am überlegen, ob ich mir den Rival de Loop Natural Touch Concealer auch kaufen soll. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich die Faoundation gar nicht gut finde. Sie ist sehr schwer auf dem Gesicht und man merkt die ganze Zeit, dass man Make-up trägt, außerdem sieht es maskenhaft aus und ich wurde sogar schon drauf angesprochen. Habe mir heute extra eine neue von Astor für die Festtage(Weihnachten, Silvester...) geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Astor Foundation Skin Match (aus der aktuellen Werbung) in 100 Ivory gekauft. Die fand ich schon auf dem Handrücken sehr ansprechend, weil sie so leicht und nicht so maskenhaft aussah :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Concealer von RdL habe ich auch, aber hat mich bis jetzt nicht richtig überzeugt, so dass ich ihn schon länger nicht mehr verwendet habe.
    Max Factor Foundations sind leider grundsätzlich nichts für mich, weil für mich keine ausreichend helle Farbnuance angeboten wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen