FOTD am Zweiten Advent

6. Dezember 2011


Zur Feier des Tages habe ich mal meine beiden ersten und bisher einzigen Catrice Lidschatten My First Copperware Party und C'mon Chameleon miteinander kombiniert und bin sehr angetan von dieser ziemlich alltagstauglichen Kombi :)
Hier seht ihr mein FOTD am Ersten Advent.

Gesicht: 
· Astor Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla

· alverde Gebackenes Rouge  |  Raspberry (mein liebstes Winter-Rouge)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Sleek Sunset Palette  |  Gold (gesamtes Lid)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  400 My First Copperware Party (Außenwikel)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  410 C'mon Chameleon (Lidfalte)
· essence NATventURista gel eyeliner  |  02 Mother Earth Is Watching You (Lidstrich)

Lippen:
· alverde Color + Care Lippenstift  |  57 Vibrant Terra



Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Steht Dir ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches, weihnachtliches AMu! :)
    Der Gel Eyeliner gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Barefoot through the moss ist doch der grüne oder nicht? :D sieht auf dem Bild aus, wie der goldige "mother earth is watching you".

    AntwortenLöschen
  4. Tootal schöner Look :) und das Amu ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderbarer Look; sehr schön und gut gelungen!
    <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist mal wieder super gelungen - oder passen zu deinen Augen einfach alle AMU's ;)
    Aber warum so wenig Rouge diesmal? So kenne ich dich gar nicht.
    Groetjes, Liv

    AntwortenLöschen