FOTD: Das Chamäleon auf dem Auge

19. Dezember 2011
























Heute habe ich ein bisschen mit C'mon Chameleon von Catrice herumgespielt. Er ist sehr vielseitig, denn dick aufgetragen schimmert er sehr schön grün und ausgeblendet wirkt er eher bräunlich. Auf den Detailfotos kann man das sehr gut erkennen.


Gesicht: 
· Astor Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· p2 Feel Good mineral compact blush  |  050 innocent rose

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· Catrice Absolute Eye Colour  |  410 C'mon Chameleon (gesamtes Lid) (Swatches)
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· essence liquid eyeliner  |  01 black

Lippen:
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)


Kommentare:

  1. Deine Haare liegen immer so toll.
    Schönes AMU, ich verwende auch täglich den C'mon Chameleon von Catrice. Hoffentlich bleibt er lange im Sortiment =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Club, aber C'mon Chamäleon sieht mir sehr viel besser pigmentiert aus o.O

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner zarter Look! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin begeistert. Deine Bilder wirken so professionell! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, sieht gut aus! Deine Haare fallen ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh du bist immer soo hübsch;)
    und klug und toll :O
    für mich ein absoulutes vorbilt! nichtnur styletechnisch! Was studierst du eigentlich...?

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt hübsch :)
    Und deine Haare haben eine echt schöne Farbe!
    ich überlege auch, mir den MALM zu kaufen...
    ++

    AntwortenLöschen
  8. Oh, irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis, mir den C´mon Chameleon zuzulegen, aber jedes Mal, wenn du was über ihn postest, bröckelt meine Entschlossenheit :D Irgendwie gefällt er mir jetzt total gut, besonders so stark ausgeblendet.. Du siehst sehr schön aus auf den Bildern, ich finde deine Haare auch ziemlich toll :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. Woooow was für schöne Fotos von dir. Ich finde dich so hübsch! Und dein AMU sieht klasse aus. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. wow der Lidschatten harmoniert ja wirklich toll mit deinem Auge!!
    Richtig hübsche Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. PS: Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen