Mein schönstes Weihnachts-Geschenk in diesem Jahr

27. Dezember 2011


Ich möchte euch fix mein wohl schönstes Weihnachts-Geschenk (bzw. das, über das ich mich am meisten gefreut habe) in diesem Jahr vorstellen.
Es handelt sich um die Urban Decay Vegan Palette, die ich von meinem Freund bekommen habe. "Vegan", weil die enthaltenen Produkte frei von Tierversuchen sind.
Sie enthält zusätzlich noch die Primer Potion in der Farbe Sin und einen 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Zero.
Ich konnte nicht anders, und musste sie einfach aus allen Perspektiven fotografieren, denn sie ist ein wahrer Augenschmaus:

Schon die Rückseite der Umverpackung ist ein kleines Highlight, aber die Palette an sich ist einfach unbeschreiblich schön:






Von den einzelnen Lidschatten gibt es natürlich auch noch Swatches, aber hier schonmal ein kleiner Überblick.
Besonders gut gefällt mir die untere Reihe :)


























obere Reihe, v.l.n.r.: Minx, Urb, Gunmetal
untere Reihe, v.l.n.r.: Twice Baked, Smog, Half Baked

Ich würde mir so etwas wohl nie selbst kaufen, da ich dafür einfach viel zu geizig bin. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Palette in den Händen hielt.
Sie ist nun der kleine Schatz meiner Kosmetiksammlung und ziert jetzt meinen Schminktisch :)

Über welches Weihnachts-Geschenk habt ihr euch in diesem Jahr am meisten gefreut?

Kommentare:

  1. ohhh die palette ist echt der hammer, die hätte ich auch gern geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus und kann die vielen Fotos absolut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich am meisten über die Guerlain Meteoriten Perlen gefreut, die ich von meinen Eltern bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. die Palette ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Ich wusste gar nicht, dass UD sowas hat. Die Farben sehen toll aus- viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ehrlich gesagt das die Palette nichts besonderes ist, sie sieht aus wie jede schau dir lieber welche von TCW an die sind super
    Alles Gute Terra

    AntwortenLöschen
  7. ... und außerdem habe ich bereits super schlechte Ehrfahrungen mit der UD Palette diec ist so was von amateurhaft gestaltet!:(

    AntwortenLöschen
  8. @ Terra:

    Es geht mir ja nicht nur um die Farben, sondern auch um die tolle Verpackung :)

    AntwortenLöschen
  9. toller freund & tolle palette :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja wirklich unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Verpackung.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Palette ist toll! Ich sie mir letztes Jahr in New York gekauft. Vorallem die Brauntöne finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist ja wirklich fantastisch. Allein das Design!<3 Mein liebstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist definitiv mein Smartphone. Meine anderen x-Mas Geschenke könnt ihr in meinem aktuellen Blogpost sehen.:)

    Liebe grüße,
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Geschenk. Die Palette ist ja sogar schon von ihrer Verpackung her wirklich großartig. Mit den Glide on Pencils habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind echt super!

    AntwortenLöschen
  15. uiii das palettchen sieht toll aus :)
    musst echt mal den schwamm probieren, der ist gut. die finger sind dann immer so dreckig, wenn du zB unterwegs bist :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich dein Freund wirklich was Schönes rausgesucht. Freue mich schon auf die AMUs. :)

    AntwortenLöschen
  17. die palette sieht so toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das Design gefällt mir sehr! Machst du auch ein paar Swatches?

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab sie auch schon länger auf meiner ebay-Wunschliste...Allerdings möchte ich sie andererseits nicht kaufen, da ich Half Baked schon habe. Verrückt?!?!

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh ich wollte sie doch nicht sehen!!!! Aber ich glaube, ich bin kann stark bleiben! ;-) Ich wünsch dir viel Spaß mit der Palette und hoffe auf einen Look damit! :-) LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe sie ja auch heiß und innig und ich könnte sie echt stundenlang einfach nur ansehen, um städnig neue Details zu entdecken :)

    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Schätzchen...

    AntwortenLöschen
  22. OMG, die ist atemberaubend! Habe diesen Post völlig verpasst irgendwie^^ Das Design ist ja das Schönste, was ich je gesehen habe <3 Eulen, Delfine und Rehe - und alles ist in soo einem schönen Stil gestaltet. Die Farben sehen auch toll aus, mir gefällt die untere Reihe natürlich ebenfalls besonders gut :)
    Viel Spaß mit dem tollen Geschenk <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Vegan bedeutet nicht frei von Tierversuchen,das sind alle Produkte von Urban Decay glaube ich, aber es bedeutet frei von tierischen Inhaltsstoffen :)
    Wunderschöne Palette, habe mit ihr auch schon geliebäugelt, aber leider ist Urban Decay ja nicht gerade billig.

    AntwortenLöschen