Mein Silvester-Lack: Catrice Marilyn & Me

31. Dezember 2011

Bevor es mit der Feierei losgeht, moechte ich euch noch fix meinen Nagellack für heute Abend zeigen. Es handelt sich um Marilyn & Me von Catrice.
Heute nach der Arbeit bin ich nämlich noch schnell in den Müller gehuscht und habe mich ein wenig umgeguckt. Da fiel mir dieses Schmuckstück in die Hand und er musste einfach mit :)

Marilyn & Me ist ein mittleres Rot mit starkem Schimmer und Glitzer, der auch auf dem Nagel sehr gut zur Geltung kommt. Mit der Kamera konnte ich ihn leider nicht ganz so gut einfangen...
Hier noch einmal der Nagellack im Blitzlicht:


Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Lacks, die braucht man auch, da das Ergebnis sonst recht sheer ist.
Der Auftrag war unproblematisch, aber die Trockenzeit war trotz Schnelltrockner als Überlack recht lang.
  • Preis: 2,49 €
  • Inhalt: 10 ml
  • Bezugsquelle: Müller, IhrPlatz


Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, meine Lieben!
Außerdem danke ich euch für all das Feedback, das ihr mir ständig gebt. 

♥ Danke, dass es euch gibt! 

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Ich habe mir aber aus Versehen den Lovely Sinner aus der Las Vegas LE zweimal gekauft (weil ich dachte, ich hätte den ersten verloren und dann ist er doch wieder aufgetaucht...man kennt ja solche Geschichten).

    Dein Blog ist übrigens wirklich schön!

    Viele Grüße
    Aura

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch wirklich sehr hübsch!
    Ich habe ihn zwar in meinem besitz aber lackiert habe ich ihn noch nicht, sollte ich mal ändern :)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!

    Der Nagellack sieht sehr schön festlich aus. Gute Wahl!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wahnsinng toll aus <3 Ich wünsche dir alles Gute für 2012 :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, die Farbe ist der Knaller! :)

    Der Auszug ist erst für Mitte des Jahres geplant, aber ich freue mich jetzt schon.. ;)
    Mal sehen, wie das alles wird!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2012 :)

    AntwortenLöschen