Mein Traum ist wahr geworden: Ein Schminktisch

10. Dezember 2011



Entschuldigt die qaulitativ recht miesen Fotos, aber ich muss ihn euch eben zeigen: Meinen MALM Schminktisch 
Er war dauernd bei IKEA ausverkauft, aber gestern war er da und da musste ich ihn einfach mitnehmen :D
Ich muss den Platz, an dem er steht, noch ein wenig umgestalten und der Verstärker soll natürlich auch
nicht auf dem Schminktisch stehen blieben^^ Und ein großer Spiegel wird auch noch über dem Schmuckstück Platz finden.
Aber eingeräumt habe ich die Schublade schonmal :)


Demnächst kommt dann ein ausführlicher Post darüber, wie ich meine Kosmetik in der Schublade organisiert habe usw.

Habt ihr auch einen Schminktisch oder wo bringt ihr eure Kosmetik unter?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn total gerne :) ... die Schublade hat mir leider nicht gereicht, weshalb ich mir noch einen IKEA Helmer dazugekauft habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön! Die Glasplatte ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!
    Leider habe ich keinen Schminktisch. Ich schminke mich immer im Bad, weil dort das Licht besonders gut ist. Die Schminksachen habe ich nach Utensilientyp (also Lidschatten, Lippenstifte, etc.) sortiert und bewahre sie in diesen durchsichtigen Ikea Sortierboxen auf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche, der ist wirklich superschön!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww wie schön, den gleichen hab ich auch! Der ist einfach toll! ^^ Ich freu mich für dich!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, ich freue mich auf den eingeräumten Post :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe es gerade bei Facebook gesehen. Am Dienstag war ich auch bei Ikea, der Tisch ist ehrlich klasse. Wenn ich bald umgezogen bin und meine Wohnung dann größer ist, werde ich ihn mir wohl auch zulegen. Aber ich brauche dann links oder Rechts noch etwas drunter, weil in die Schublade wird nicht alles reinpassen an Schminke. :)


    Gina

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja schon mal toll aus! Ich freue mich für dich! suche auch schon seit langem nach einem schminktisch, aber am liebsten einen aus massivholz.. ich glaube ich muss noch etwas weiter suchen....LG liv

    AntwortenLöschen
  10. Davon träume ich auch noch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Den Tisch möchte ich auch sehr gern haben. Ich ziehe nächstes Jahr im März um und werde mir dann hoffentlich eine schöne Schminkecke einrichten können. Der Tische wäre dafür einfach perfekt! :-) LG Nina<3

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Schminktisch werde ich mir nach unserem Umzug Ende Dezember auch kaufen, ich finde ihn sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toll *_* :) Den wollte ich auch schon immer, aber der nimmt zu viel Platz weg, jetzt krieg ich zu Weihnachten einen anderen Schminktisch, darüber werde ich dann auch posten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, toll! Einen Schminktisch hätte ich auch gerne. Aber irgendwie habe ich dafür nicht den richtigen Platz, so dass auch die Lichtverhältnisse stimmen und ich nicht vom Bad einmal quer durchs ganze Haus wandern muss.
    Freue mich schon auf den ausführlicheren Post zur Organisation deines Schminktisches.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, ich beneide dich! :) In meinem Zimmer ist leider kein Platz für ´nen Schminktisch, außerdem ist nirgendwo Licht :)
    Bin schon gespannt, wie du die Schublade eingeräumt hast! Ich glaube, ich hätte sogar zu viel Zeug, um alles da reinzubekommen :D

    AntwortenLöschen
  16. Toll, da bin ich auf den Inhalt der Schublade und den Endzustand ja mal echt gespannt.
    Du hast einen total schönen Blog, ich komme jetzt regelmäßig vorbei. Vielleicht findest du an meinem Blog ja auch gefallen =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  17. Yeah, freut mich für dich, haste ja lange genug warten müssen! :D Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht wirklich toll aus. Würde auch noch zu mir passen :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh ein toller Tisch...
    aber das Technikzeugs..würde ich runterschmeißen...
    da fehlt noch nen schöner Spiegel ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @ Mina:
    Habe ja geschrieben, dass der Platz noch nicht fertig ist und auch noch ein Spiegel fehlt^^
    Und der Technik Kram bleibt da natürlich auch nicht stehen, wusste nur gerade nicht wohin damit ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh das ist ja wunderschön *.*
    Trotz meiner eigenen (nun größeren) Wohnung wird sich bei mir der Traum nicht so schnell erfüllen können..aber irgendwann :D
    Wünsche dir viele schöne Stunden daran <3

    AntwortenLöschen
  22. meine freundin hat auch diesen schminktisch :) total toll. leider passt sowas nicht bei mir ins zimmer rein :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen