Rauchiges FOTD

15. Dezember 2011

Heute war mir irgendwie nicht danach, irgendwas aufwendiges zu schminken, also habe ich einfach My First Copperware Party von Catrice aufs ganze Lid "geklatscht" und stark verblendet - und zack, fertig! :D

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· Manhattan Oktoberfest LE Rouge  |  Wiesn Fever

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· Catrice Absolute Eye Colour  |  400 My First Copperware Party (gesamtes Lid) (Swatches)
· essence Kajal Pencil  |  08 Teddy (das "V" nachgezeichnet)

Lippen:
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)

Und hier noch einmal das AMU in verschiedenen Lichtverhältnissen:


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Wie kriegst du bei dem Wetter noch so tolle Fotos hin? Hast du ne besondere Kamera?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus ,deine Wimpern sind ein Traum! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch drauf, ich habe aber noch mit einem matten dunklen Ton außen und in der Lidfalte gearbeitet, Kajal getuscht und fertich^^

    Ich mag diesen Lidschatten wirklich super gerne und werde bei Gelegenheit mal deine Variante ausprobieren :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  4. Machmach ist "Einfachheit" eben doch das Beste- Sieht toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön natürlich aus =)

    AntwortenLöschen
  6. deine Wimpern sind der hammer ♥ Sehr schickes FotD. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das schaut sooo hübsch aus! :) Du hast so tolle Kulleraugen. ♥ Das ist insgesamt ein sehr schönes, gelungenes Make up. :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Uiii da freue ich mich :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  10. dezent aber wunderschön..gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Find ich toll! Der macht sich auch Solo immer wieder gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes und einfaches AMU. Ich kann überhaupt keine guten AMUs schminken und bin froh, wenn es mit einer Farbe auch ordentlich aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja tolle Haare. Das ist auch sehr schön und passt zu deinem Typ. Aber deine Haare sind mir sofort aufgefallen.
    Einen interessanten Blog hast. Freut mich immer wieder, neue zu entdecken, die mir gefallen. Bin nun deine regelmäßige Leserin und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen.

    LG und schönen 4.Advent
    Amenita

    AntwortenLöschen
  14. Einfach aber trotzdem super schön - vielleicht liegt' s ja auch an deinen Augen, denen einfach (fast) alles steht ;)
    LG liv

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön. Und gerade so einfach finde ich es toll. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Super schön und natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist sehr hübsch & tolles Make up ;)
    Ich würde mich freuen wenn du mal hier vorbei schauen würdest
    'http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und sooo tolle Wimpern!

    Die Farbe von deinem Shirt steht dir auch wirklich sehr gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen