Swatches Urban Decay Vegan Palette

29. Dezember 2011


























Nachdem ich euch ja hier so von der Urban Decay Vegan Palette vorgeschwärmt habe, möchte ich euch die Swatches natürlich nicht vorenthalten.
Die Swatches sind auf der Urban Decay Primer Potion in der Farbe Sin entstanden, die bei der Palette dabei war. Ich habe versucht, verschiedene Lichtverhältnisse festzuhalten:



Ganz links seht ihr den 24/7 Glide-On Eye Pencil in Zero, der übrigens sehr schön weich ist.
Daneben  seht ihr die Primer Potion in Sin pur aufgetragen, sie ist Beige-Rosa und schimmert recht stark.
Danach seht ihr von links nach rechts die Lidschatten: Minx, Urb, Gunmetal, Twice Baked, Smog und Half Baked.

Vorweg: Alle Lidschatten schimmern. Minx, Urb und Gunmetal enthalten zusätzlich noch etwas gröbere Glitzer-Partikel, wobei sie mir bei Minx am stärksten aufgefallen sind.
Twice Baked schimmert am wenigsten und ist gleichzeitig der am besten pigmentierte Ton in der Palette. Am schlechtesten ist Urb pigmentiert, wobei das nicht heißt, dass er keine Farbabgabe hat, sondern im Vergleich zu den anderen einfach ein kleines bisschen schlechter abschneidet.
Auf der Base kommen aber allesamt sehr schön farbintensiv heraus.

Ich habe schon einige AMUs mit der Palette geschminkt und bin sehr begeistert von der Qualität. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied zu Lidschatten aus der Drogerie. In den kommenden Tagen zeige ich euch dann die AMUs :)

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Du sag mal, habe ich dich etwa mit der Palette angesteckt, denn mir war doch so, als hättest du damals meine Palette angeschmachtet?
    *zuzwinker*
    Falls dem so sein sollte, habe ich eindeutig KEIN schlechtes Gewissen, weil die Palette wirklich schön ist :)

    Ich selbt mag übriges die drei Farbtöne ganz rechts am liebsten, wobei man mit dem Türkiston auch sehr hübsche Akzente setzen kann.
    Meine Lieblingsfarben sollen übrigens auch in der Naked Palette vertreten sein- das verriet mir zumindest eine Freundin- ich selbst habe da oftmals gar keinen Plan ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist richtig schön! Ein paar der Farben kenne ich schon aus der Naked Palette, von denen ist Smog mein absoluter Favorit. Freue mich auf deine AMUs damit :).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel*

    Na dann verbuche ich das mal als eine gute Tat von mir fürs Jahr 2011 ab und wünsche dir noch viel Freude mit den Tierchen...und mit den Farben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Die Pigmentierung sieht wirklich großartig aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen