Vorstellung sunglassesshop.com

16. Dezember 2011

Heute gibt es mal einen eher ungewohnten Post von mir. Und zwar fragte mich sunglassesshop.com um eine Kooperation mit meinem Blog. Dem stimmte ich zu und moechte nun kurz ein paar Worte über den Shop und die mir zugesendete Sonnenbrille verlieren.
Klar, das Thema ist etwas unpassend zu dieser Jahreszeit aber was solls :D



Ich durfte mir ein Modell der Marke NUEU aussuchen und habe mich für das Modell Mirrored Aviator in Silber entschieden. Im Shop kostet die Brille knapp 48 €, Versandkosten gibt es keine.
Die Sonnenbrille kam in einem sehr hochwertig anmutenden Schalen-Etui daher, von dem ich gar nicht wusste, dass es dabei ist. Außerdem lag der Brille eine Reinigungstuch aus Mikrofaser bei.


Das Etui ist von außen  mit einem matten Material bespannt (das ich nicht so recht benennen kann) und von innen mit einem samtigen Stoff bespannt. Sowohl innen als auch außen findet sich das Logo der Marke.
Mir gefällt die Brille sehr gut, sie scheint gut verarbeitet zu sein und passt mir perfekt. Auch die Form der Fliegerbrille mag ich sehr gern.
Hier noch ein paar Impressionen:







Designer-Sonnenbrillen Ray-Ban Oakley Oliver Peoples Maui Jim D&G Prada
Ray-Ban Designer Sonnenbrillen

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch (: { Hoffe du hast schöne Feiertage ? (: }

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Brillen!
    Ich geh ma uff die website ;)
    ++

    AntwortenLöschen