AMU #1 | Urban Decay Vegan Palette

6. Januar 2012

Heute möchte ich euch endlich das erste AMU mit der Urban Decay Vegan Palette, die ich zu Weihnachten bekommen habe, zeigen.
Verwendet habe ich die drei Braun-Töne aus der unteren Reihe: Twice Baked, Smog und Half Baked.
Mascara ist übrigens die Max Factor False Lash Effect Mascara.


So sieht das Ganze im Detail aus:


Ich bin begeistert von den UD Lidschatten! 
Die Qualität ist unheimlich buttrig und soft. Sie lassen sich toll auftragen, halten super und bröseln nicht. 
Farblich am besten trifft es das allererste Foto des Blogposts, dort sieht man sehr gut den unheimlich schönen Schimmer der Lidschatten.

Freut euch auf weitere Looks mit der Vegan Palette! ;)

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Gefällt mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Deine Augen strahlen richtig, sie leuchten!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, ich liebe solche neutralen Looks sehr. Diese Farben trage ich auch SEHR oft, vorallem Smog <3<3<3. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimern machen mich etwas neidisch...Die Palette jedoch nicht...die hab`ich ja schließlich selbst wie du weißt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU, bin total begeistert von den Farben :)
    und deine Wimpern sind übrigens echt beneidenswert
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, sehr hübsch zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir total!
    Ich hab die False Lash Effect Mascara in waterproof- die macht aber nicht soooo schöne Wimpern bei mir :-(

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles Augen Make-Up!
    Liebste Grüße.

    wonderland-of-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Und ich verliebe mich immer wieder in deine Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  11. Das steht Dir unglaublich gut. Die Farben sind echt toll!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, sehr schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Harmonie von Augenfarbe & AMU! <3

    AntwortenLöschen