AMU #2 | Urban Decay Vegan Palette

10. Januar 2012

Es ist Zeit für den nächsten Look mit der Urban Decay Vegan Palette!
Diesmal habe ich nur einen Lidschatten verwendet: Minx, ein sehr bläuliches Türkis mit Schimmer und einigen gröberen Glitzerpartikeln.
Außerdem trage ich die UD Primer Potion in Sin, den essence gel eyeliner in 01 Midnight in Paris und die Max Factor False Lash Effect Mascara.



Ich trage Minx lediglich im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz, ansonsten habe ich nichts auf dem Lid (bis auf den Lidstrich). 
Bei diesem Look ist mir aufgefallen, dass ich die Kombi von Lidstrich und einem betonten "V" sehr, sehr gerne mag.



Den Schimmer des Lidschattens kann man besser auf den obigen Detailfotos erkennen.
Leider, leider gefällt mir Minx nicht ganz so gut wie die Brauntöne, die ich in diesem Look verwendet habe.
Er ist schlechter pigmentiert, weshalb ich für ein farbintensives Ergebnis etwas schichten musste. Die groben Glitzerpartikel fallen außerdem gerne im Laufe des Tages auf die Wangen herab.
Aber trotz alledem: Ich liebe die Farbe! Gerade jetzt, wo ich nicht mehr damit rechne, dass es noch richtig Winter wird, habe ich wieder richtig Lust auf frische Farben :)

Kommentare:

  1. sieht total hübsch aus, verleiht einen Hauch von Frische!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look total schön! Die Farbe steht dir sehr gut und betont deine braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde, dass dir Minx super steht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, das Grün/Türkis gibt das gewisse etwas. Sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. So einen Look hab ich noch nicht gesehen, sieht ganz toll an dir aus! Minx ist ein richig schöner Farbklecks :). LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut, aber ich finde es schade dass Minx so schwach ist.. etwas kräftiger würde es noch viel besser aussehen.
    Aber die Kamera hat bestimmt auch noch etwas Farbe geschluckt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt soooo schön aus! Toller LooK!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag so blaue Farben normal eher nicht auf den Lidern aber dieser AMU gefällt mir :) Ist schön dezent und hat trotzdem eine Touch Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein hübscher Alltagslook. Gefällt mir.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  10. very very nice:X:X


    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. AMUs in solcher art trage ich auch besonders gerne. Deine Version sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus ,toll gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist ja echt süß und dein AMU total toll.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sieht wunderhübsch aus :)

    ma

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus, die Farbe gefällt mir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. dein blog gefällt mir sehr!
    über gegenseitiges folgen würde ich mich freuen.
    xxx
    amie-sophie
    www.thetruthsucksbabej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, die Farbe passt toll zu deinen Augen! Mir gefällt der Look :)

    AntwortenLöschen
  18. echt schönes AMU!! betont deine augen richtig toll!

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Lidschatten wirklich gut. Es ist dezent und doch was besonderes. Wenn ich mal so eine Farbe habe, werd ich es auch gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen