Blush Rush jetzt auch auf Facebook

23. Januar 2012
































Wie viele andere Blogger und YouTuber auch, habe ich nun auch einen Facebook-Account für meinen Blog erstellt, um noch besser mit euch kommunizieren zu können.

Auf meiner Facebook Page werdet ihr von nun an immer die neuesten Infos rund um meinen Blog finden.
Außerdem möchte ich eure Fragen beantworten und Erfahrungen mit euch austauschen, natürlich dürft ihr auch gerne Kritik und Anregungen geben ;)

Die Links zu meinem Facebook und Twitter Account findet ihr nun auch links in der Sidebar.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei all meinen Lesern und Co Bloggern bedanken, ich freue mich immer wieder, dass diese Community so gut funktioniert!! :) Danke, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Hallo! <3

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Der Link zum TAG: http://www.cheana.de/11-fragen-tag/

    Liebe Grüße,

    Cheana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztens auch einen erstellt.. hauptsächlich, weil ich nicht über meinen privaten Account kommunizieren und alle möglichen Seiten "liken" wollte, nur um informiert zu sein :D Allerdings bin ich schon wieder dabei, das Profil zu vernachlässigen, genau wie meinen Twitter Account :D
    Demnächst wollte ich auch einen Post schreiben, um darauf aufmerksam zu machen, bin aber noch nicht dazu gekommen^^

    AntwortenLöschen