Einkauf | Müller & dm

2. Januar 2012

(1) alverde Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus
Eine sehr gute und vor allem pflegende Spülung, die ich gerne in Kombination mit dem Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo verwende. Das Shampoo aus dieser Reihe mag ich allerdings gar nicht.
Preis: 2,25 €
Inhalt: 200 ml

(2) Balea Handlotion Sheabutter Vanille
Diese Handlotion gibt es scheinbar nur im Winter, denn im Sommer habe ich sie vergeblich gesucht. Eigentlich habe ich sie nur wegen des Pumpspenders und des goettlichen Dufts mitgenommen.
Die Lotion ist sehr flüssig und pflegt eher weniger, aber der Duft! 
Preis: 1,75 €
Inhalt: 300 ml

(3) Catrice Skin Finish Compact Powder | 020 Soft Beige
Ich habe sooooo viel Gutes von diesem Puder gehoert, dass ich es einfach mal ausprobieren moechte.
Ich habe die zweithellste Nuance mitgenommen, da mir die helleste Nuance (010 Transparent) doch seeehr hell erschien.
Preis: 3,99 €
Inhalt: 10 g

(4) Catrice Ultimate Nail Lacquer | Marilyn & Me, Khaki Perry
Als ich so vor der Catrice Theke stand, fielen mir sofort diese zwei Lacke auf. Marilyn & Me habe ich bereits an Silvester getragen (Tragebilder) und ich liebe ihn!
Khaki Perry ist der erste Grün-Ton in meiner Sammlung, da ich mich vorher nie an Grün herangetraut habe. Bin gespannt, ob mir sowas steht :D
Preis: 2,49 €
Inhalt: 10 ml

Catrice Ultimate Nail Lacquer | 680 Khaki Perry

Catrice Ultimate Nail Lacquer | 550 Marilyn & Me

Kommentare:

  1. Im neuen Sortiment soll ja ein Remake von Khaki Perry kommen, welcher sehr schön und auch khaki-iger aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf! Den Marilyn & Me möchte ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  3. khaki perry ist ein wunderschöner lack :) und sehr grüb fällt er auch nicht aus.

    von der lotion hatte ich die handwaschseife und die roch köstlich :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Khaki Perry sieht toll aus!
    Die Balea Handlotion mag ich wegen des wunderbaren Geruchs auch sehr gerne, aber bei meinen rissigen und rauen Händen ist die Pflegeleistung leider auch nicht ausreichend..

    AntwortenLöschen
  5. Das Catrice Puder möchte ich auch mal ausprobieren. Allerdings müssen erst meine von Manhattan und Astor leer werden ;) Dann ist Catrice an der Reihe.

    AntwortenLöschen
  6. Das Alverde Shampoo mag ich auch nicht so gerne. Meine Kopfhaut reagiert darauf überhaupt nicht gut, sie riecht unangenehm und ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht richtig sauber wird. Jetzt bin ich auf ein billiges Shampoo vom netto umgestiegen, aber auf Dauer möchte ich das nicht benutzen. Die Suche geht weiter :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Catrice Puder ist wirklich toll, hab meinen gerade erst geleert. Nachschub steht aber bereits schon bereit.
    Bin mal gespannt, wie er dir gefällt

    AntwortenLöschen
  8. Der Marylin Lack sieht wunderschön aus! Eine richtig schöne Farbe, vorallem für diese Jahreszeit :). LG!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Shampoo und ich bin froh wenn es endlich leer ist. Meine Haare verkleben beim Waschen total und sind hinterher richtig verknotet.

    Aber die Handlotion ist klasse! ♥

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  10. Der Catrice Khaki Perry Lack ist soo schön <3

    AntwortenLöschen