essence crystalliced LE | Nagellack & Nagelsticker

4. Januar 2012

Heute möchte ich euch den Nagellack 05 Frosted Champaign und die dazugehörigen Nagelsticker aus der essence crystalliced LE vorstellen.
Der Rest der LE ließ mich irgendwie ziemlich kalt, deswegen habe ich ansonsten nichts mitgenommen.

  • Preis: 1,75 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, etc...

Frosted Champaign ist ein warmer Champagner-Ton, der mit leichtem goldenen Schimmer durchzogen ist. 
Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Lacks. Der Nagel scheint zwar noch etwas durch, aber ich finde, das passt irgendwie zu dieser Art von Lack. Ich mag den Look, der dadurch entsteht, sehr gern.

Die Nagelsticker (Preis: 1,25 €)  habe ich einfach mit einer Pinzette auf den fast trockenen Lack gelegt und etwas angedrückt. Anschließend habe ich sie mit einem Überlack fixiert.
Sie haben bombenmäßig gehalten, weshalb sie aber auch etwas schwierig wieder abzubekommen waren.
Im Nachhinein finde ich, dass die Sticker auf dem sehr hellen Lack etwas "untergehen", beim nächsten Mal werde ich sie auf einem dunkleren Lack (z.B. Rot) verwenden.
Hier seht ihr noch einmal die einzelnen Sticker:

Der Lack war relative problemlos zu lackieren. Die erste Schicht wurde noch unregelmäßig, aber nach der zweiten Schicht hatte ich ein sehr schönes Ergebnis. Nur der Schimmer bleibt leider etwas auf der Strecke.
Und hier noch einmal der Lack im Blitzlicht, man kann den Schimmer hier etwas besser erahnen:

Dass man den Schimmer eigentlich nur bei direktem Lichteinfall (wie z.B. Blitzlicht) erkennen kann, finde ich sehr schade, denn darum habe ich den Lack letztendlich eigentlich mitgenommen.
Im Fläschchen erkennt man ihn nämlich ziemlich gut:

 Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Glitter Froster, einen Lipgloss und die Nagelsticker mitgenommen. Den Glitter Froster find ich toll, die Nagelsticker nicht und der Lipgloss ist eher neutral ... naja. Hab hier drüber geschrieben:
    http://www.mein-melting-pot.blogspot.com/2012/01/essence-crystalliced-le-einkauf.html

    Die Tage kommt dann noch mein Silvesteramu mit dem froster online und meine Nägel mit den Stickern...

    AntwortenLöschen
  2. Frosted Champaign habe ich erst gestern mitgenommen und eben trocknet er auf meinen Nägeln ;) Leider war von der LE nicht mehr allzu viel im Aufsteller vorhanden. Das, was noch da war, hat mir auch nicht so gefallen. Sieht süß aus mit den Stickern.

    LG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Glitter Froster mitgenommen, den ich hauptsächlich für mein Silvester Make Up verwendet habe.
    Heute konnte ich dann doch nicht die Finger von den Nagellacken lassen. Ich habe 03 Iced Age Reloaded mitgenommen. Tragebilder auf meinem Blog:
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/01/iced-age-reloaded.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch nichts mitgenommen, wird sich aber bestimmt noch ändern. Sind ja ein paar schöne Produkte dabei.. ;)
    Der Lack gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das glitzizeug, die farbe weis ich nimmer. also nicht das gelbliche. und ich hab mir den higlighter geholt und ich bin total zufrieden. nagellack wollte ich auch noch blos ich war mir unsicher wegen den qualli, bist du den zufrieden?

    AntwortenLöschen
  6. die sticker sehen ja süß aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte mir nur den rosa lack geholt, der rest hat mich auch total kalt gelassen...

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design. Ich habe mir dir Sticker auch gekauft, kam aber noch nicht zum ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die LE richtig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nichts mitgenommen, die LE gefällt mir gar nicht...

    AntwortenLöschen
  11. habe nur das highlighterzeug gekauft <:

    AntwortenLöschen
  12. Auf deinen Nägeln gefällt mir der Lack richtig gut. In der Flasche hätte er mich jetzt überhaupt nicht angesprochen aber jetzt... :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh du hast auch die neue schöne Kommentarfunktion *.*
    Bei mir funktioniert das Ganze leider nicht, also habe ich wohl irgendwie was falsch gemacht :((

    Aus der Crystalliced LE habe ich mir noch einen liquid Eyeshadow und den Highlighter gekauft :))

    Finde es übrigens auch schade, dass man den schönen Schimmer der Nagellacke auf den Fingern nicht so gut sieht wie im Fläschchen :(

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Nagellack, danke für die Vorstellung. Schönen Blog hast du. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  15. Der lack sieht super aus und zusammen mit den süßen Stickern - einfach toll.
    Danke Dir fürs Vorstellen; ich habe bislang noch nichts davon mitgenommen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir sieht er richtig gut aus :)
    Ich habe die Farben "It´s a snowwomans world" und "ice eyes baby", die gefallen mir super!
    ++

    AntwortenLöschen