essence stay with me lipgloss | Kiss Kiss Kiss

5. Januar 2012
























Vor Kurzem habe ich den essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe 07 Kiss Kiss Kiss bei dm mitgenommen, da ich ihn bereits in der Farbe 02 My Favorite Milkshake besitze und sehr begeistert von der Qualität bin. Außerdem lachte mich dieses tolle Rot schon etwas länger an.

  • Preis: 1,95 €
  • Inhalt: 4 ml
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, etc...

Hier erst einmal Swatches auf dem Handrücken in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen.
Man kann schon erahnen, dass es sich um ein eher pinkstichiges Rot handelt (und nicht um ein, wie von mir erhofft, warmes Rot):

















Die Konsistenz des Glosses ist exakt die, die ich auch schon von My Favorite Milkshake kenn: fest und klebrig. Aber dadurch ist der Gloss auch extrem "longlasting", was ich wirklich toll finde. Oft ist Lipgloss ja nach weniger als einer Stunde von den Lippen gelutscht, aber dieser hier hält sogar dem ein oder anderem Getränk stand.
Außerdem ist die Farbabgabe wirklich sehr gut, wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt. Links meine nackten Lippen und rechts mit Kiss Kiss Kiss:






Die Aufnahmen verfälschen die Farbe des Glosses ein wenig, in echt ist der Pink-Stich deutlich intensiver. Und genau das stört mich, denn im Fläschchen sieht er so schön nach einem satten Rot aus.
Aber abgesehen davon ist der Gloss ein tolles Produkt!

Und so sieht der Gloss an mir im Gesamtbild aus:



Fazit:
Ich vergebe vier Sterne, da ich mit der Farbe nicht so ganz zufrieden bin. Der Rest hat mich aber überzeugt :)


Besitzt ihr auch welche der stay with me Glosse?
Wenn ja, findet ihr sie auch so toll oder stört euch das Klebrige?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keinen von diesen stay with me Glossen, aber ich hasse klebrige Lipglosse, auch wenn sie so länger halten. Aber allgemein trage ich eh nicht so oft Lipglosse.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot gefällt mir sehr gut.
    Ich besitze ebenfalls "my favorite milkshake" und mittlerweile "candy bar". Allerdings sind mir die Glosse schon ein bisschen zu klebrig. Insgesamt bin ich aber zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch den Favorite Milkshake und mag ihn total.
    Die anderen Farben wollte ich mir auch noch anschauen. Aber für mich wäre der Kiss Kiss Kiss zu "auffällig" ;-) An dir sieht´s sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gloss, die Farbe ist sehr schön! :)
    Ich besitze bisher keinen der stay with me Glosse, habe aber schon öfter mit einer pinken Nuance geliebäugelt..

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den lippgloss auch ich finde den total hübsch

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller Blog!
    ich persönlich finde Lippenstifte besser als Lippglosse.

    Liebste Grüße.

    wonderland-of-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lipgloss sieht wirklich sehr hübsch aus an dir :)
    Ich besitze die farbe candy bar allerdings finde ich ihn schon sehr klebrig, da greife ich liebe zu anderen glossen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir total gut, finde ich! Ich besitze ihn auch und man sieht damit so schön "sophisticated" aus. Vielleicht solltest du mal "Candy Bar" ausprobieren (falls du ihn noch nicht hast)? Der ist auch ganz toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. bei mir sieht diese farbe schrecklich aus,ich hab die mir auch mal gekauft aber hab den lipgloss dann weggeworfen

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe klasse und sie steht auch auf meiner Liste für den nächsten dm-Besuch. ;-) Ich habe schon einen anderen Gloss aus der Reihe auch schon und mag, dass sie nicht so klabrig sind.

    AntwortenLöschen
  12. ich schmachte die auch schon so lange an, aber ich muss doch noch so viele andere leer machen:D

    AntwortenLöschen
  13. hab 3 davon, trag sie aber so gut wie nie - weil ich die alles andere als longlasting finde ;).

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab noch keinen davon... aber deiner sieht wirklich toll aus, steht dir gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Also im Gesamtbild finde ich die Farbe eigentlich ganz schön- vielleicht wird ja doch noch die große Liebe daraus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde diese Farbe schöner, als ein warmes Rot!
    LG Sam

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den Gloss auch und trage ihn gerne über roten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Gloss auch und mir gefällt besonders der Pinkstich :). Hatte auch mit einem warmen Rot gerechnet, war aber dann positiv überrascht, weil das sowieso besser zu mir passt. Klebrig finde ich den Gloss aber überhaupt nicht (vorallem im Vergleich mit z.B. MAC Glossen) der ist super angenehm auf den Lippen! LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Toll, Tragebilder und Swatches sind immer prima, da sieht man wie die Sachen auch aussehen =)
    Ich liebe den My Favorite Milkshake und finde den roten auch toll, aber die Farbe steht mir leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch einen der Glosse, aber mir fällt die Farbe gerade nicht ein; einen hellen, rosanen.
    Ich mag die Konsistenz gerne und bin sehr zufrieden damit; v.a. bei diesem Preis.
    Das Rot steht Dir fabelhaft; danke fürs Zeigen, ich glaube ich muss mir den auch holen. Rote Glosse finde ich für den Alltag nämlich nicht so heavy wie rote Lippenstifte.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mir auch 2 von diesen Lipglossen gekauft, weil viele Blogger so positiv darüber erzählen. Aber irgendwie bin ich jetzt persönlich nicht so ganz begeistert. Mir sind sie einfach viel zu klebrig auf den Lippen, auch wenn sie ein schönes Farbergbnis liefern.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch der Lipgloss auf deinen Lippen aussieht. :)
    Bei meiner Freundin ist er richtig knallrot und nicht so dezent irgendwie.

    http://saruesrosegarden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hab seit heute "candy bar" und kann irgendwie keinen richtigen unterschied zu "kiss kiss kiss" erkennen. geht das noch jmd so?

    AntwortenLöschen
  24. Der Gloss steht dir aber sehr gut, auch wenn er nicht warm ist :) Ich habe noch gar keinen von diesen Glossen.. irgendwie habe ich es bis jetzt nie für nötig gehalten, mir einen zu kaufen :)
    Du hast so tolle Augen! In der Geamtansicht wirken die immer so "bähm" :D Total schön :)

    AntwortenLöschen
  25. der Kiss Kiss Kiss steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  26. Du hast echt schöne Lippen:)
    Und die Nuance steht dir echt super gut!

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen