[FOTD] essence Legends of the Sky LE Blush

30. Januar 2012

Jaja, ewig gab es kein Gesicht des Tages mehr von mir. Das Licht war in letzter Zeit einfach so grausig, dass es sich nicht lohnte, Fotos zu machen.
Am Sonntag schien mal wieder die Sonne und das nahm ich dann gleich zum Anlass, Tragebilder des essence Legends of the Sky LE Blushes mit dem Namen 01 No Better Way to Sky zu knipsen.
Ansonsten habe ich (nicht viel) verwendet:

Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige (Review)
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige 
· essence 
mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· essence Legends of the Sky LE Blush  |  01 No Better Way to Sky

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara

Lippen:
· Rimmel Moisture Renew Lipstick  |  250 Glamourous Pink

***********************

Und nun noch etwas genauer zu dem Blush:
Es handelt sich um eine sehr warme, orangelastige Apricot-Nuance, die ich eigentlich eher im Sommer tragen würde. Es ist mir aber im Moment eine willkommene Abwechslung zu den ganzen roten Blushes, die ich im Winter getragen habe.
Das Blush enthält ganz dezenten Schimmer, den man auf den Wangen nur noch wahrnimmt, wenn man wirklich ganz genau hinschaut.

Im Pfännchen befinden sich 4,5 Gramm, die zu einem Preis von 2,45 € zu haben sind.
Der Auftrag funktionierte bei mir einwandfrei. Allerdings ist das Blush ziemlich gut pigmentiert, weshalb man etwas aufpassen muss, dass man nicht zu viel erwischt - lieber vorsichtig schichten!
Auf den Fotos habe ich allerdings mit Absicht etwas mehr als üblich aufgetragen, damit ihr die Farbe gut erkennen könnt.

Für mich ein wirklich tolles Produkt - ich trage das Blush momentan täglich. Weil ich es so liebe, betone ich damit momentan immer recht stark meine Wangenknochen und trage ansonsten nur Wimperntusche.
Hier der Vollständigkeit halber noch einmal Swatches auf dem Handrücken:


Habt ihr das Blush auch ergattern können?
Wenn ja, wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe es! :) Bin so froh, dass ich es ergattern konnte. Orange lässt einen immer so frisch aussehen und die Pigmentierung ist auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche =)
    Der Blush ist bestimmt toll im Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, werde den Blush (wenn ich ihn noch sehe)vllt. mal mitnehmen, da ich noch nicht so einen Blush in der Farbrichtung habe. Übrigens finde ich das der Blush ziemlich gut an dir aussieht!
    Lg Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir auch gekauft und finde es auch super:-)
    Steht dir ganz hervorragend:)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush habe ich auch und ich mag es sehr gerne. Schöne Alltagsfarbe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir den Blush auch gekauft und noch nicht so wirklich rangetraut.. An dir sieht er aber wirklich toll aus! :) Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush steht dir ausgezeichnet und zaubert einen super frischen Teint. Mir gefallen auch deine Wimpern ausgesprochen gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut :)

    Ich hab ihn auch, aber bei mir siehts immer recht komisch aus, weil meine Haut so einen grünlich-kalten Unterton hat :/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den Blush auch geholt. So eine frische Farbe hatte ich nämlich noch nicht :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  10. Hmm voll schön...ich überlege, ob ich ihn auch brauche...aaaaah :D

    AntwortenLöschen
  11. Hm... Ich finde, der Blush steht dir sehr gut und der Lippie auch - nur ob mir das zusammen gefällt, weiß ich noch nicht... Finde warm-kalt-Gemische immer etwas schwierig!
    Hauptsache, dir gefällts ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush steht dir sehr gut :)
    Für mich ist es leider zu warm...

    AntwortenLöschen