Update meiner Nagellack-Sammlung | Teil I

27. Januar 2012




Da sich in den letzen Monaten recht viele neue Nagellack bei mir angesammelt haben, möchte ich euch mal ein Update meiner Sammlung zeigen.
Den Stand meiner Sammlung von vor 8 Monaten könnt ihr hier sehen. Damals waren es 24 an der Zahl, nun ist meine Sammlung auf sage und schreibe 53 Lacke angestiegen - deshalb zeige ich sie in zwei Posts, da es sonst ein Mega-Post werden würde :D

Falls bereits Tragebilder zu dem jeweiligen Lack hier auf dem Blog vorhanden sind, verlinke ich euch diese direkt.

v.l.n.r.: Manhattan | 168 (uralt), Manhattan Lotus Effect | 45Q, p2 last forever | 110 dating time, Catrice Ultimate Nail Lacquer | 550 Marilyn & Me


v.l.n.r.: Nivea Calcium Power | 64 Rouge Solitaire, Ellen Betrix | 595 (uralt), essie | Red Nouveau, p2 color victim | 640 heartbeat


v.l.n.r.: p2 color victim | 140 diva, p2 color victim | 270 scandal, p2 color victim | 691 can't get enough, LCN Nail Polish | Bold Bordeaux


v.l.n.r.: Rival de Loop Long Lasting Nail Colour | 60, Manhattan Collection #2 | 34U, essence multi dimension | 67 Just Shout! p2 color victim | 269 flamboyant


 v.l.n.r.: Catrice Ultimate Nudes | 050 Mouling Rouge Light, p2 Perfect Look! Beauty Nails | 030 apricot style, Manhattan & Buffalo Collection | 35L, Rival de Loop High Gloss Nail Colour | 57


v.l.n.r.: Catrice Ultimate Nudes | 040 Petit Four As Dessert, essie | Tea & Crumpets, essence | french nude, Manhattan & Buffalo Collection | 95E

Teil II meiner Sammlung folgt in den nächsten Tagen! :)

Wie groß ist eure Nagellack-Sammlung?
Welche Farben tragt ihr besonders gern?

Kommentare:

  1. Tolle Farben sind dabei.
    Gibt es die P2 Lacke 140 diva und 270 scandal noch?

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, so geile Farben! ♥
    Ich trage super gerne pinke und lila Lacke, im Herbst/Winter eher altrosa oder rot. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sammlung :-) Ich freu mich schon auf Teil 2.
    Ich liebe Pastelltöne in jeder Farbvariante.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Essie Red Nouveau ist der schönste <3<3<3!! Der sticht für mich irgendwie total raus ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe so farben wie französisch grün oder petrol. Aber deine Farben gefallen mir auch :)
    Und ich hab um die 70 Nagellacke...
    ++ Honey

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die immer alles so schnell wieder aus dem Sortiment werfen müssen =(

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so hübsch aus wie du das aufgebaut hast =)


    X

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, du magst roten Nagellack sehr gerne, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  9. DAS nenne ich mal eine Sammlung - verdammt schöne Auswahl und genau mein Geschmack. ^.^

    Hätte die guten Stücke wohl genauso gekauft, wenn ich denn schönere Nägel hätte und vorallem mal öfters, als nur eins, zwei Mal im Monat zu DM, Rossman & Co. gehen würde. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir gerade einen Award verliehen :)
    http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html
    ++

    AntwortenLöschen
  11. Man hast du ne Menge Nagellacke :) Wirklich shcöne Farben dabei <3

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man mal wieder, dass Rot nicht gleich Rot ist ;)

    Schöne Sammlung...

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe letztens mal gezählt...weil ich da auch Fotos für einen Post gemacht habe..schätzungsweise an die 190 sind es mittlerweile... ich sollte wohl besser aufhören Nagellack zu kaufen ^.^
    Das p2 perfect look Gel-Zeugs hört sich interessant an! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sammlung! Wie alt ist denn der Ellen Betrix?

    AntwortenLöschen
  15. Das sind schon mal sehr schöne Farben :)
    Ich dürfte zur Zeit knapp 120 Lacke besitzen. Ehrlich gesagt, möchte ich keinen der Lacke missen, aber anderseits sind es einfach zu viele... Ich könnte daher auch nicht spontan sagen, welche/n Lack/e ich am liebsten trage. Es sind so viele :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Oh also ich habe sciher 3-4 Mal so viele Lacke wie du *schäm* Aber ich finde es eigentlich schöner, wenn man wie du weniger Lacke hat, denen man aber ansieht, dass sie auch wirklich benutzt werden :) Das kann man bei dir auf jeden Fall erkennen :) Dass ich so viele Lacke habe (ich schätze jetzt mal 170) hängt auch damit zusammen, dass ich kein bestimmtes Beuteschema bei Lacken habe (so wie du anscheinend ;)). Ich trage eigentlich alle Farben außer Pink und bestimmte Lilatöne :D Und ich sammle die guten Stücke einfach, vor allem aus LEs :)Ich will schon ewig ´nen Post über meine Sammlung machen, aber ich glaube es würde Stunden dauern, bis ich die Fotos fertig habe^^
    Also ich finde deine Sammlung jedenfalls toll, so elegant irgendwie ;) Freue mich schon auf Teil II :)

    AntwortenLöschen
  17. Das könnte dich vielleicht interessieren...
    http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/aktualisierung-rechtsklicksperre.html

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Lacke - und toll fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  19. Du scheinst rot zu mögen, die sind in der Überzahl. Hab auch ungefähr so viel, aber nur zwei rote.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sammlung! - und viele schöne rote dabei.
    Ich lese deinen Blog nun schon ne ganze Weile und - auch wenn dort noch nicht viel los ist - würde ich mich freuen wenn du auch mal bei uns reinschauen würdest! (:
    http://like-a-tea-tray.blogspot.com/

    -vivi

    AntwortenLöschen
  21. Viele schöne farben :)
    ICh hab gestern erst gezählt und bin auf 230 gekommen *hoppla*
    o.O

    AntwortenLöschen