Update meiner Nagellack-Sammlung | Teil II

29. Januar 2012

Nachdem ich euch am Freitag schon den ersten Teil meiner Nagellack-Sammlung gezeigt habe, folgt heute der zweite Teil:

v.l.n.r.: Rival de Loop Long Lasting Nail Colour | 18, basic nailpolish | 26, Misslyn nail polish | 367 dolce vita, essence colour & go | 62 Reach Peach


v.l.n.r.: Manhattan Collection #2 | 56L, p2 color victim | 550 dangerous, p2 color victim | 208 rich & royal, essence colour & go | 73 Princess Prunella


v.l.n.r.: Manhattan Quick Dry | 96D, Manhattan Calypso Shine (uralt), p2 color victim | 206 divine, essence crystalliced LE nail polish | 05 Frosted Champaign


Manhattan Super Quick Dry (uralt), Catrice Ultimate Nail Lacquer | 680 Khaki Perry, MNY Bikini Babe LE | 125A, MNY Preppy Pastels | 130A


 v.l.n.r.: essie | Pop Art Pink, essie | Lilacism, essie | Red Nouveau, essie | Tart Deco


v.l.n.r.: H&M Nail Polish | Happily even after, basic nailpolish | 221, Luminelle | R405, fashion nail polish (uralt)



Misslyn | 60 Sec. Top Dry, essence nail art | proteting base coat, essence studio nails | better than gel nails top sealer, p2 | Total Repair, p2 | nail art top coat

Mein liebster Base Coat ist der essence nail art protectiong base coat, weil er die Nägel super vorm Verfärben schützt. Mein liebster Top Coat ist der von Misslyn, weil er den Lack schnell durchtrocknet und die Haltbarkeit verlängert.

So, nun habt ihr es geschafft und alle meine Nagellacke gesehen :D
Mal sehen, wie viele es in einem halben Jahr sind...

Die Nagellacke welcher Marke verwendet ihr am liebsten / häufigsten?

Kommentare:

  1. Ui der essie pop art pink (?) sieht ja spitze aus *.* mal schauen, ob bei mir noch essie Lacke einziehen dürfen, eigentlich bin ich mit meinen Nagellacken ja mehr als gut versorgt ://

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mehr schöne Farben :)
    Ich verwende am liebsten die Lacke von essie, dicht gefolgt von OPI.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sind einige tolle Lacke dabei! :)
    Meine Lieblingsmarke ist momentan essie. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es gibt so viele schöne Nuancen... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich bin mit dem Misslynlack gar nicht so zufrieden :(
    Irgendwie verlängert er die Haltbarkeit der Lacke bei mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. ich habe leider nicht die möglichkeit mir teurere lacke zu kaufen.
    ich habe total viele von P2, weil essence bei mir eigentlich nicht hält.
    Ansonsten würde ich gerne auch mal andere marken ausprobieren *grumel*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ja echt schöne :)
    Ich hab viel von p2, American Nails, essence und basic...
    ++

    AntwortenLöschen
  7. Am meisten habe ich wohl Nagellack von essence und p2, aber am liebsten mag ich eigentlich Catrice ;) Sechs Farblacke haben wie gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen
  8. Essie Pop Art Pink gefällt mir suuuper gut.

    AntwortenLöschen