10 Jahresabos der uptodaete zu gewinnen!

7. Februar 2012























Mitterweile dürfte euch diese Zeitschrift ja schon von einigen anderen Blogs bekannt sein: Die uptodaete, ein reines Beauty- und Kosmetik-Magazin, das in diesem Januar das erste Mal erschienen ist. Im gut sortierten Zeitschriften-Handel kostet das Magazin 5,50 €.
Auch ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich nicht 10 Jahresabos an meine Leser verlosen möchte. Dem habe ich zugestimmt und ein Ansichtsexemplar erhalten.
Leider habe ich da noch nicht gewusst, wie viele Blogger diese Anfrage bekommen haben... Irgendwie ist es ja nun leider nichts ganz so besonderes mehr (habe das Gewinnspiel jetzt schon 4-5 mal gesehen) Nun ja, trotzdem möchte ich euch die Abos nicht vorenthalten.

Beim Durchblättern ist mir sofort aufgefallen, dass es sich nicht um ein Magazin handelt, das man schnell mal durchblättert, sondern dass die Artikel wirklich textlastig sind und man ordentlich was zu lesen hat. Für mich eine willkommene Abwechslung zu den mir bisher bekannten "Frauen-Zeitschriften".
Das Magazin ist etwa 150 Seiten dick und damit deutich umfangreicher als gedacht. Das rechtfertigt dann aber auch das nur zweimonatliche Erscheinen, da man ja genug Lesestoff hat ;)
























Ich habe für euch wilkürlich einige Seite des Magazins fotografiert, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt:




Ihr habt nun die Möglichkeit, eines von 10 Jahresabos zu gewinnen, es umfasst 6 Ausgaben der uptodaete.

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen:
  • Euer Wohnort sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich das OK eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel endet am 20.02.2012 um 23:59h.
  • Die Gewinner werde ich auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Die Gewinner müssen sich dann per Mail bei mir melden, damit ich die Mail-Adresse an die Herausgeber der Zeitschrift weiterleiten kann.
Und nun folgt einfach den Worten von Rafflecopter, viel Glück! :) a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt (sorry ;) )
    ich habe früher immer die cosmopolitan gelesen, allerdings fand ich sie dann mit zu viel werbung zugestopft und dafür zu teuer und hab es gelassen. mittlerweile lese ich nur noch die tageszeitung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu lese ich die Freundin, Petra oder die Glamour. Die Lisa oder Laura hole ich mir für Rezepte oder Klebebilder-meine Briefe sind immer voll damit.

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gern mit :)
    Mail: honigwelten@web.de
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  5. Regelmäßig lese ich nur die InStyle und die myself - ab und zu die Bunte, Freundin und Für Sie, wenn ich sie von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekomme... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Früher habe ich alle möglichen Zeitschriften, wie Cosmopolitan, Glamour, Joy, Vogue etc. gelesen, doch jetzt hol ich mir nur noch die Glamour, wenn überhaupt. Ich finde die Zeitschriften einfach inhaltsleer und auf die ganze Werbung habe ich auch keine Lust. Deshalb interessiert mich uptodaete umso mehr :) Sowas fehlt auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit lese ich fast regelmäßig die Instyle. Meist hole ich sie mir, wenn ich am Banhof noch ein bisschen Zeit habe und wenig Lust auf mein Buch, welches ich immer dabei habe. Da sie jeden Monat erscheint gönne ich sie mir auch mal :) Aber meist die die schönen Sachen darin so unfassbar teuer :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitschrift kenne ich ja noch gar nicht, aber kaufen würde ich sie mir für diesen Preis nicht.

    AntwortenLöschen
  9. haste gut vorgestellt, ich darf ja auch 10 abos verlosen

    AntwortenLöschen
  10. Okay, habs verraft. Also nochmal "manueller" Kommentar.

    Frauenzeitschriften habe ich relativ abgeschworen. Mich nerven die schlechten Beziehungs- und Ernährungstipps und die Klamotten für 1000€...
    Was ich noch lese sind manchmal die Neon, ZeitCampus oder den Spiegel.

    Da es hier nur um Kosmetik gehen soll, bin ich doch sehr neugiertig, ob das mal etwas ist, was man auch lesen kann! :)

    AntwortenLöschen
  11. grazia und instyle im abo. ist immer meine zuglektüre zur uni :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich eine Zeitschrift in die Hand mal nehme dann ist es meistens die Glamour oder die Joy~ Aber ich machs nicht so oft, da ich mich nicht so extrem für den Bereich Fashion interessiert habe. Hab mir dann immer die Beauty, Schminkecke verschlungen ;)

    Daher find ichs besonder toll, dass es jetzt 'n Beauty-Magazin gibt *_*<3
    Toller Gewinn! I like!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Freundin! Peinlich? Altbacken? Uncool?

    AntwortenLöschen
  14. Ich wechsel immer mal wieder, zuletzt gefiel mir die Maxi ganz gut, aber die neue Ausgabe hat mich dann gar nicht angesprochen, so dass ich sie mir gar nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe InStyle und Vogue. Ich schaue mir sehr gerne die Bilder und Werbekampagnen an. Erst neulich vorm Zeitschriftenständer habe ich mir gedacht, warum es kein reines Make-Up Magazin gibt? Wie´s aussieht brauche ich mir darüber jetzt keine Sorgen mehr zu machen :-)!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch mal mit, da ich die Zeitschrift schon sehr interessant finde :) (Habe zwar schon bei ´nem anderen Blog mitgemacht, aber ich glaube nicht, dass ich zweimal gewinne^^)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hatte gar nicht gelesen, was ich machen muss^^ Also lese keine spezielle Zeitschrift regelmäßig.. meistens sprechen sie mich einfach nicht an. Nur ab und zu kaufe ich mal eine Joy oder Jolie oder sowas in der Art, früher auch die Instyle. Aber im Grunde schaue ich da nie wieder rein und empfinde es als Geldverschwendung.

      Löschen
  17. Genau aus dem Grund, mehr Text weniger Werbung, versuche ich al mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich Les nicht jede Ausgabe, aber wenn dann gerne die Glamour! :)
    Levan :)

    AntwortenLöschen
  19. oh, die sieht ja mal richtig gut aus. eine schöne abwechslung zu den standart zeitschriften. sonst lese ich ab und an die glamour oder die jolie. vielleicht hab ich ja glück :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe früher immer die Glamour gelesen, aber nach einiger Zeit war es irgendwie nichts Neues mehr für mich. Kaufe nur ab und zu Mal die In Style, aber mehr um Inspirationen zu bekommen.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese gerne die Neon, da die auch so schön textlastig ist. Meine Mitbewohnerin bringt öfter mal Klatschzeitschriften mit die ich dann auch gerne lese, aber so eine Make-Up-Zeitschrift wäre schon was gutes.
    LG miramar

    AntwortenLöschen
  22. Hach, das ist ja mal eine echt schöne Idee für eine Verlosung, mal was anderes :) Muss leider meinen Kommi auch manuell einstellen, hat anders nicht geklappt - an regelmäßigen Zeitschriften habe ich eigentlich nur die MySelf abonniert, ist die Einzige, die mir noch wirklich gut gefällt! Ansonsten treibe ich mich mehr auf Blogs rum, mich interessieren unabhängige Meinungen zu einem Produkt einfach mehr :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese ziemlich regelmäßig die Jolie und die Woman. :)
    Ab und zu darf dann auch die Bravo Girl mit zu mir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz vergessen, dass ich meinen Namen anführe. :)
      LG Bibi aus Wien

      Löschen
  24. Ich hab die österreichische WOMAN abbonniert. Früher hab ich auch noch Glamour und Joy gelesen, mittlerweise find' ich die nicht mehr so interessant. Diese neue Zeitschrift hört sich aber sehr gut, würde ich mir gerne genauer anschauen ;) Die Vorschau hinterlässt schon mal einen guten Eindruck!
    GLG aus Wien, Tijana

    AntwortenLöschen
  25. ich habe die österreichische Zeitschrift MISS abonniert - ich lese sie schon seit Jahren und bin immer noch sehr begeistert. Die meisten Zeitschriften sind ja aus Deutschland, und da sind oft Sachen drin, die ich in Österreich nicht bekommen kann, aber bei der MISS ist alles aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  26. Da probier ich auch mal mein Glück. Ich lese nur selten Zeitschriften, weil ich sie recht teuer finde, da würde mich das Abo gelegen kommen :D

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  27. Ich probier auch mein Glück...:-)

    Ich lese sehr oft die Glamour oder die Jolie. und was ich auch sehr gerne mag, sind Männer (Sport) Magazine, sie motivieren mich immer beim Training
    ;-D

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Würde das Heft gerne mal ausprobieren :)
    Ich lese speziell eigentlich nicht so viele Hefte ab und zu kauf ich mir mal die Wendy :D ne spaß ^^ Ich kauf mir immer unterschiedliche mal die Glamour,Cosmopolitan,Vouge immer unterschiedliche ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese gerne die Vouge, InStyle, Cosmo... regelmäßig würde ich jetzt nicht sagen. Aber sehr gerne.
    Was ich noch ganz dringend los werden mus: Mir gefällt dein Blog! Bin ab jetzt Leserin! <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ein tolles Gewinnspiel♥

    Ich lese zurzeit keine Zeitung regelmäßig, liebäugele aber mit einem Abo der "Backen&Genießen", die zur Zeit überall im Fernsehen beworben wird... die mit den bonbonfarbenen Silikonformen in jeder Ausgabe ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich lese gerne die Elle und seit neustem die Interview...
    Grüße
    vuevueiaen ähäät yahoo . de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich bin ein echter Zeitungsjunkie und muss im Zeitungsladen immer an micht halten, nicht einfach drauf los zu kaufen.

    Ich hab derzeit die Lisa im Abo (wegen der Rezepte für mich und der Aufkleber für meine Tochter). Freundin, Glamour, Jolie usw. sind irgendwie nicht so ganz meins. Mich nervt diese ewige Werbung und die immer soooo wahnsinnig teuren Klamotten da drin.

    Neu im Abo die Neon, Nido und der Stern und für meine Tochter Prinzessin Lillifee und Olli & Molli. Achso und die Bild der Frau im Kurz Abo *schäm*, aber da gab es so ein tolles Geschenk, das ich unbedingt haben wollte.

    AntwortenLöschen
  34. ich lese momentan de myself im abo, gefällt mir auch ganz gut! ansonsten entscheide ich meistens spontan ob mir eine ausgabe gefällt und kauf sie dann im laden. Was ich auch nicht verstehen kann, wieso sind die klamotten in diesen zeitschriften immer so teuer? ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese im Moment die MÄDCHEN als Abonnement und würde mich über eine Zeitschrift freuen, die mich eben (außer den Blogs natürlich) immer auf dem neuesten Stand hält.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  36. Eine Zeitschrift mit mehr Text finde ich sehr interessant! :))

    AntwortenLöschen
  37. Ich lese regelmäßig die InStyle und Elle, manchmal schleicht sich auch noch eine Vogue dazu. Elle und Vogue sind zwar teuer, aber da sind teilweise ganz gute Artikel drin; eine Zeitschrift, die hauptsächlich aus Artikeln besteht, wäre auf jeden Fall mal toll :)

    AntwortenLöschen
  38. Also so regelmäßig lese ich eigentlich keine, wenn dann die Jolie oder Glamour. :))

    AntwortenLöschen