dm-Gutschein auf den Kopf gehauen!

19. Februar 2012

Ich habe zum Geburtstag dm-Gutscheine im Gesamtwert von 60 € bekommen und einen davon habe ich gleich mal auf den Kopf gehauen :D
Ich bin ganz zwanglos durch den dm geschlendert und habe alles eingepackt, was ich haben wollte :D Wenn man das nur immer so machen könnte...

(1) alverde Augencreme Augentrost Calendula
Hat mich schon länger interessiert und da ich noch keine gute Augenpflege gefunden habe, werde ich diese nun ausgiebig testen.
Inhalt: 15 ml
Preis: 3,75 €

(2) Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder | 120 Classic Ivory
Ja ja, auch mich hat die Fit Me! Reihe böse angefixt. Da ich noch so viel Foundation habe, habe ich die Fit Me Foundation erstmal stehen gelassen und zum Puder gegriffen. Ich dachte mir, ich probiere mal eine Alternative zu meinem Manhattan Clearface Puder aus... Aber bisher gefällt mir das immer noch am besten, das Fit Me! Puder kann es glaube ich nicht von Platz 1 verdrängen.
Inhalt: 9 g
Preis: 5,95 €

(3) Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
Diese Probiergröße kaufe ich immer wieder für meine Handtasche nach.
Ich liebe die Creme nämlich - sie zieht schnell ein, was in der Uni und auf der Arbeit sehr praktisch ist, und pflegt trotzdem sehr gut.
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,45 €


















(4) Balea Duschöl
Ich habe früher oft das Duschöl von sebamed benutzt und mochte es sehr gerne, weil es die Haut so toll weich gepflegt hat. Leider ist es aber auch recht teuer und ich wollte mal die günstigere Variante von Balea testen.
Es gefällt mir ganz gut, aber die Pflegewirkung ist leider nicht ganz so gut wie bei sebamed...
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,85 €

(5) alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
Ich habe schon so oft an dem Peeling geschnuppert, als ich bei dm war und nun habe ich es einfach mitgenommen. Ich liebe den Geruch! Eigentlich mag ich Kokos gar nicht, aber hier ist der Kokos-Geruch nicht so penetrant, sondern sehr angenehm.
Die Peeling-Körner sind zwar recht groß, aber doch sanft (es handelt sich ja um Kokosraspeln).
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,95 €

(6) Aok Pur Balance Seesand Peeling
Mein liebstes Peeling, das ich nun schon zum dritten Mal nachgekauft habe. Die Peeling-Körner sind sehr fein, aber auch sehr effektiv. Da sehr viele der Peeling-Körner vorhanden sind, fühlt es sich ein wenig an wie ganz feines Schmirgelpapier - aber im positiven Sinne! Die Haut wird total zart und trocknet nicht aus.
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €

Kommentare:

  1. also ich hab von alverde auch augencreme, nur sieht die anders aus. wahrscheinlich gibt es inzwischen ein neues design (mit neuen inhaltsstoffen?). kann ich grad nicht vergleichen, habs nämlich nicht hier rum liegen.

    ich bin jedenfalls mit der sehr zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber zusammengerissen. :) Das waren ja nie 60 Euro... :D

    AntwortenLöschen
  3. Von der Augentrost habe ich schon viel gutes gehört. Bin mal gespannt, wie sie dir gefällt!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschpeeling mit Kokosraspeln und Lotusblüte hört sich super an! Yum yum :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Duchpeeling sieht ja toll aus :)..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du erbeutet - Gutscheine bei
    dm sind doch immer wieder klasse ;) Das Dusch-
    peeling hört sich echt toll an, das werde ich
    nächstes Mal sicher mal beschnuppern gehen =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiebe es, wenn man Gutscheine zum Geburtstag bekommt :) Da kann man sich soo viel tolle Sachen von kaufen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :)

    Mich würd eine Review zu der Augencreme interessieren.
    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Sachen =)

    AntwortenLöschen
  9. So Gutscheine sind echt super - man hat einfach freie Wahl, ohne dass das schlechte Gewissen zuschlägt :) LG liv

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe DM-Gutscheine.. krieg auch immer welche geschenkt :) So macht Shoppen spass ;)

    Das Duschöl hatte ich auch schon und war leider auch nicht sehr begeistert von der Pflegewirkung.. sehr schade.

    AntwortenLöschen
  11. Na da haste aber nicht für 60 Euro zugeschlagen oder?
    Trotzdem, schöne Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  12. Gutscheine sind schon eine tolle Sache und ich bin gespannt, was du zur Augencreme sagen wirst, denn ich war mit selbiger in der alten Rezeptur sehr zufrieden, traue mich jedoch an die "neue Version" bisher nicht heran...



    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Beute! Das AOK Seesand Peeling mag ich, genau wie den Balea Hand- und Nagelbalsam, das sind einfach verlässliche Produkte.

    Bei den anderen Produkten bin ich schon neugierig, ob sie sich bewähren...

    AntwortenLöschen
  14. den Hand- & Nagelbalsam habe ich auch & bin begeistert. mit dem Duschpeeling liebäugle ich auch schon länger, ich muss es mir doch mal zulegen ^_^

    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Einkäufe! Das Fit Me! Puder habe ich auch gekauft und mag es recht gerne, allerdings habe ich auch günstigere, die ich genauso gut finde.
    Viel Freude mit den neuen Sachen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen